Los Angeles: Promi-Bild des Tages

Matthias Schweighöfer genießt die Sonne Kaliforniens

Matthias Schweighöfer postet ein Selfie aus Kalifornien Bild: instagram.com/matthiasschweighoefer//spot on news

Schauspieler Matthias Schweighöfer (37, "Der Nanny") hat seine Fans auf Instagram mal wieder mit einem Selfie beglückt. Dieses Mal zeigt er sich in der Sonne am kalifornischen Santa Monica State Beach. "Ich habe mir nen roten Pulli gekauft", kommentierte er das Foto. Erobert der Deutsche nun etwa Hollywood?

Die erste Staffel von "You Are Wanted" gibt es hier

Am Montagabend feierte der Schauspieler gemeinsam mit seinen Kollegen Alexandra Maria Lara, Jessica Schwarz und Michael Lande die Weltpremiere der zweiten Staffel der Amazon-Serie "You Are Wanted" in Los Angeles. Offenbar stand dann noch ein Pressetag auf dem Programm, wie Jessica Schwarz auf ihrem Instagram-Profil verkündete - ebenfalls mit sonnigen Bildern. Am 16. Mai ist Premiere in Berlin. Die neuen Folgen von "You Are Wanted" werden am 18. Mai veröffentlicht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser