Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen: 1. Pärchen-Selfie! DAS stört jetzt ihre Fans

Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz machen offenbar ernst. Auf Instagram präsentierten sich der Musiker und das schöne Model nun erstmal eng umschlungen der Öffentlichkeit. Machen sie DAMIT ihre Liebe offiziell?

Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz machen offenbar ernst. Bild: news.de-Montage/dpa

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen offenbar ernst: Nach einer kurzen Auszeit haben sich die beiden Turteltäubchen nun erneut der Öffentlichkeit präsentiert. Bei ihren Fans stößt das neue Pärchen-Selfie jedoch auf geteilte Meinungen.

Heidi Klum veröffentlicht Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz

Kopf an Kopf schmiegen sich Heidi und der 28-jährige Tokio-Hotel-Gitarrist eng aneinander. Während er sichtlich glücklich mit einer Sonnenbrille vor den Augen in die Kamera lächelt, drückt Heidi auf den Auslöser eines Smartphones. Auch wenn es sich bei der Aufnahme lediglich um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme handelt, auf der die Gesichter von Heidi und Tom nur teilweise sichtbar sind, so kann man unschwer erkennen, dass die beiden ihre gemeinsame Zeit genießen. "A beautiful Tuesday", schreibt das 44-jährige deutsche Model zu ihrem aktuellen Instagram-Foto. Frei übersetzt: "Ein wundervoller Dienstag".

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich immer häufiger zusammen

Machen sie damit ihre Liebe offiziell? Wirft man einen Blick auf die zahlreichen Kommentare unter Heidis Foto, dann stellt man fest, dass sich auch Toms Bruder Bill Kaulitz zu dem süßen Paar-Foto der beiden geäußert hat. Seine Reaktion auf das Schwarz-Weiß-Selfie: ein Smiley mit zwei Herzchen auf den Augen. Bei den Fans stößt die vierfache Mutter mit ihrem vermeintlichen Liebes-Schnappschuss jedoch auf geteilte Meinungen. Nicht alle ihre Anhänger glauben an die Liebe der beiden.

am

Nicht alle Fans glauben an diese Liebe

"Wir sehen uns in einigen Monaten mit einem anderen Gesicht", ist sich ein Fan sicher. Doch es gibt nicht nur negative Stimmen - im Gegenteil. Viele scheinen Heidi die angeblich neue Liebe aus vollem Herzen zu gönnen. "Heidi... du machst es extrem richtig! Genieße jede Minute" oder "So schön. Die Liebe fragt nicht nach dem Alter, die Liebe lebt", lauten die positiven Stimmen ihrer Anhänger. "Heidi ich kann dich verstehen. Er ist schon heiß", befindet ein anderer User.

Machen Heidi und der Tokio-Hotel-Star ihre Liebe auch bald in Deutschland offiziell?

Ob Heidi und der 16 Jahre jüngere Musiker dieses vermeintliche Liebes-Foto noch einmal toppen können? Man darf gespannt sein. Gerüchten zufolge soll Tom Kaulitz gemeinsam mit seiner Band Tokio Hotel beim großen Finale von "Germany's next Topmodel" auftreten. Ob sich die beiden dann erstmals auch gemeinsam auf einer deutschen Bühne zeigen werden, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt...

VIDEO: Heidi Klum postet Selfie mit Tom Kaulitz
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser