Pietro Lombardi: Phänomenal sexy! Bei DIESER Dame gerät er ins Schwärmen

Nach der Trennung von Sarah Lombardi ist Pietro Lombardi nun endlich bereit für eine neue Liebe. Vor allem Pietros Video-Freundin zu seinem neuen Song "Phänomenal" scheint es dem DSDS-Star angetan zu haben.

Pietro Lombardi ist bereit für eine neue Liebe. Bild: dpa

Nach Sarah Lombardi meldet sich auch Pietro Lombardi endlich mit neuer Musik zurück. Bereits am 18.05. wird Pietro seine neue Single "Phänomenal" veröffentlichen und seiner Ex-Partnerin Sarah Lombardi damit gehörig Konkurrenz machen. Konkurrenz bekommt Sarah auch von Pietros neuer Video-Freundin.

Pietro Lombardi hat eine neue Video-Freundin

Erst am Montag hatten wir über die schöne Unbekannte in Pietros neuem Musik-Video berichtet. Zuvor hatte der DSDS-Star ein Foto veröffentlicht, auf dem er sich gemeinsam mit der hübschen Dunkelhaarigen beim sexy Tanzen zeigt. Nun ist auch endlich klar, wer die neue Frau an der Seite des Superstars ist. Im Interview mit der "Closer"(Ausgabe Nr. 20/2018) hat Pietro erstmals über die dunkelhaarige Schönheit in seinem Video gesprochen.

Pietro hin und weg von Sandra Kaminska

"Wir haben uns erst im Rahmen dieser Dreharbeiten kennengelernt - uns aber gleich prima verstanden", verrät der 25-Jährige und gerät dabei mächtig ins Schwärmen."Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter. Es macht Spaß mit ihr, und sie kann sich gut bewegen." Bei der hübschen Darstellerin handelt es sich übrigens um das Schweizer Model Sandra Kaminska (21)."Wir haben lange nach einem Model gesucht, wurden aber nicht fündig. Als ich Sandras Fotos sah, war ich gleich angetan", gesteht Pietro gegenüber "Closer". Bei diesem sexy Anblick wohl keiner Wunder:

am

Pietro Lombardi ist "bereit für eine neue Liebe"

Vor allem Sandras Natürlichkeit scheint es dem DSDS-Gewinner angetan zu haben. "Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten." Und auch Sandra hat nur positive Worte für den gebürtigen Karlsruher übrig:"Er hat mich beeindruckt. Pietro hat eine super Stimme und ist ein echter Gentleman." Trotz offensichtlicherSymphatien füreinander stellt Pietro dennoch klar:"Wir sind kein Paar oder so." Seit seiner Trennung von Sarah Lombardi geht Pietro allein durchs Leben. Dies jedoch könnte sich bald ändern: "Ich bin Single, bereit für eine neue Liebe und verstecke mich nicht", so der DSDS-Star.

VIDEO: SIE ist das sexy Model aus Pietros neuem Video
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser