Neue Liebe: Hailey Baldwin und Shawn Mendes bestätigen ihre Beziehung

Liebe wohin das Auge blickt. Auf der diesjährigen Met Gala feierten einige neue Traumpaare ihre öffentliche Premiere - so auch Hailey Baldwin und Shawn Mendes.

Das Model und der Pop-Star: Hailey Baldwin und Shawn Mendes sind nun ganz offiziell zusammen Bild: Imago/UPI Photo/spot on news

Love is in the Air: Für die Stars und Sternchen diente die diesjährige Met Gala neben dem Posieren in traumhaften Kleidern vor allem dazu, ihren Beziehungsstatus offiziell mitzuteilen. So auch Hailey Baldwin (21), Tochter von Hollywood-Schauspieler Stephen Baldwin (51, "Die üblichen Verdächtigen"). Das US-Model zeigte sich bis über beide Ohren verliebt mit dem kanadischen Pop-Sänger Shawn Mendes (19) auf dem roten Teppich der Mode-Veranstaltung und bestätigte somit die Liebesgerüchte um die beiden, die laut "Cosmopolitan" bereits seit Ende 2017 kursierten.

Holen Sie sich gleich hier das Album "Illuminate" von Shawn Mendes nach Hause

Ebenfalls auf der Met Gala hatte Tesla-Milliardär Elon Musk (46) erstmals seine neue Freundin präsentiert. Er ist nach seiner doppelten Liaison mit Amber Heard (32) inzwischen mit der Sängerin Grimes (30, bürgerlicher Name Claire Boucher) zusammen. Sängerin und Schauspielerin Katharine McPhee (34) feierte derweil Pärchen-Premiere mit dem exakt doppelt so alten Musikproduzent David Foster (68).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser