Grimes: Elon Musk präsentiert Freundin Grimes der Öffentlichkeit

Der herkömmliche Star präsentiert auf der Met Gala ein tolles Outfit, Tesla-Boss Elon Musk bevorzugt seine neue Freundin. Zum ersten Mal zeigte er sich mit der kanadischen Sängerin Grimes in der Öffentlichkeit.

Elon Musk und seine neue Freundin Grimes auf der Met Gala Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Jetzt ist es endgültig offiziell: Tesla-Boss Elon Musk (46) und die Musikerin Grimes (30, "Art Angels") sind ein Paar. Spatzen pfiffen das Gerücht bereits seit einigen Tagen von den Dächern, doch bestätigt wurde es bisher noch nicht. Auf der diesjährigen Met Gala in New York kamen die beiden nun allerdings händchenhaltend am roten Teppich an und räumten damit alle Zweifel aus dem Weg. Musk und Claire Boucher, so der bürgerliche Name der kanadischen Sängerin, sollen seit rund einem Monat zusammen sein.

Hier gibt es das Album "Vision" von der kanadischen Sängerin Grimes

Der ebenfalls aus Kanada stammende Elon Musk war zuvor bereits zwei Mal verheiratet und ist Vater von sechs Kindern. Zuletzt war sein Liebesleben im Februar 2018 in den Schlagzeilen, als das Liebes-Comeback mit seiner Freundin Amber Heard (32) auch im zweiten Anlauf scheiterte. Die Ex-Frau von Johnny Depp (54) war im Übrigen ebenfalls auf der Met Gala, allerdings ohne sichtbare männliche Begleitung. Ihr wird seit einiger Zeit ein Techtelmechtel mit Hollywood-Star Sean Penn (57) nachgesagt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser