Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Heimliche Hochzeit in Düsseldorf! Traumpaar sagt Ja

So überraschend, wie er manchmal vor dem Tor auftaucht, hat er nun auch in Düsseldorf geheiratet. WM-Star Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich das JA-Wort gegeben.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Bild: dpa

Wie wird da wohl der Jubel ausgefallen sein? Mario Götze (25), unser WM-Held von 2014, hat geheiratet! Laut "bild.de" haben sich der Fußballer und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Düsseldorf standesamtlich trauen lassen. Das Paar ist seit 2012 zusammen und seit Sommer 2017 verlobt.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel heiraten in Düsseldorf

Die Öffentlichkeit und Medien bleiben dabei draußen. Gegen 13 Uhr sollen sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben, mit dabei nur die Trauzeugen. Auch die Mannschaft des BVB-Kickers soll nichts gewusst haben. Um 15.30 Uhr soll der Mittelfeldspieler bereits wieder in Dortmund trainiert haben.

Große Hochzeit nach der WM mit Marco Reus und Manuel Neuer

Die große Feier soll aber noch kommen. Beide sind aus der Kirche ausgetreten, wollen aber eine freie Trauung. Der BVB-Profi und die Instagram-Schönheit wollen erst Mal die Fußball-WM (und eine mögliche Nominierung Marios) abwarten und danach in Mallorca feiern - auch wieder mit möglichst wenig Publicity. Mögliche Gäste: Götzes BVB-Kumpel Marco Reus (28) sowie Nationaltorhüter Manuel Neuer (31).

Das Paar ist seit 2012 zusammen und seit Sommer 2017 verlobt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser