Motto: Promi-Bild des Tages

Jessica Simpson schmeißt eine Motto-Party für ihre Tochter

Vom Film "The Greatest Showman" inspiriert: Jessica Simpson feiert den Geburtstag ihrer Tochter Bild: instagram.com/jessicasimpson/spot on news

Vor einer Woche wurde die Tochter von Jessica Simpson (37, "Ein Duke kommte selten allein") sechs Jahre alt. Am Wochenende wurde nun groß gefeiert. Die Party stand unter dem Motto "The Greatest Showman". Das Musical von Hollywood-Star Hugh Jackman (49) war Anfang des Jahres in den Kinos zu sehen. Das Geburtstagskind Maxwell verkleidete sich als Artistin Anne Wheeler, wie ein Instagram-Foto zeigt. Außerdem kamen einige Entertainer vorbei, die sich als Charaktere des Films ausgaben.

Vielleicht kennen Sie Jessica Simpson auch als Sängerin? Hier gibt es ihre Songs

Die Sängerin und Schauspielerin scheint für ihre Tochter keinerlei Kosten oder Mühen gescheut zu haben. Neben einem riesigen Zirkuszelt gab es unter anderem auch ein Trampolin, an dem Maxwell ihr Talent als Akrobatin unter Beweis stellen konnte.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser