Greys Anatomy: Gewinner des Tages

Katherine Heigl sieht ihre Kinder wieder

Wie wird sich Katherine Heigl als Anwältin wohl schlagen? Bild: Tonya Wise/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Katherine Heigl (39) ist die Neue in der Anwaltsserie "Suits". In der achten Staffel heuert sie als talentierte neue Partnerin in der Kanzlei Pearson Specter Litt an. Die Dreharbeiten dazu finden gerade statt, daher hat die Schauspielerin auch alle Hände voll zu tun. Dennoch war die Freude groß, als die US-Amerikanerin Besuch von Zuhause bekam. Ihr Mann brachte die beiden Adoptivkinder mit. "Ich habe geweint. Es ist viel zu lange her, dass ich meine perfekten, schönen Mädchen im Arm gehalten habe. Mein Herz ging auf, als sie mir in die Arme fielen", beschreibt sie ihre Gefühle.

Katherine Heigl kennt man unter anderem aus "Grey's Anatomy". Die Serie gibt es hier

Zu den süßen Sätzen postete sie ein Foto von sich mit ihren beiden Töchtern. Alle strahlen glücklich in die Kamera. Und auch wenn ein Bild oftmals mehr als 1.000 Worte sagt, schreibt sie weiter: "Ich wünschte, ich hätte einen noch größeren Begriff als Dankbarkeit, vielleicht Gnade." Schön zu sehen, dass Heigl ihre Mädchen endlich wieder hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser