Prinz Harry und Meghan Markle: Asteroid im Anflug! Fällt die Hochzeit jetzt ins Wasser?

Am 19. Mai 2018 wollen sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch die Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Eine echte Katastrophe könnte dafür sorgen, dass die Trauung ins Wasser fällt.

Fällt die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ins Wasser? Bild: Toby Melville/dpa

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht unter keinem guten Stern. Nachdem Sicherheitsexperten im Vorfeld bereits vor einem Anschlag gewarnt haben, scheint sich jetzt auch noch die Natur gegen die beiden verschworen zu haben. Die britische Regenbogenpresse sieht aktuell gleich zwei Horror-Szenarien.

Prinz Harry und Meghan Markle: Todes-Asteroid bedroht Royal-Hochzeit

Wie der "Daily Star" unter Berufung auf die NASA berichtet, droht dem Brautpaar sogar Gefahr aus dem Weltraum. Denn ein Asteroid von der Größe eines Fußballfeldes soll der Erde am Freitag vor der Hochzeit gefährlich nahe kommen. Ein Einschlag könnte für das Leben auf Erden dramatische Folgen haben. Bislang gehen die Forscher jedoch zum Glück davon aus, dass uns der Asteroid verfehlt.

Schlechtes Wetter bedroht Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Doch das ist noch längst nicht alles: Wie der "Daily Star" darüber hinaus berichtet, könnte die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle buchstäblich ins Wasser fallen. Schuld daran sei das Wetter, das sich am 19. Mai 2018 besonders "britisch" zeigen soll. Schwere Gewitter und Regenfälle könnten dafür sorgen, dass Harry und Meghan am Ende doch auf ihre offene Hochzeitskutsche verzichten müssen. Und auch das Thermometer soll an diesem Tag keine Höchstmarke erreichen.

Kontrollzwang? Meghan Markle hat Angst um die Hochzeit

Vor allem das Wetter soll Meghan Markle laut einem Bericht der "Sun" schwer zu schaffen machen. Wie ein Insider gegenüber dem Blatt behauptet, sei Meghan – wie alle Bräute – vor der Trauung nervös und achte penibel darauf, dass alles perfekt wird. Nur das Wetter entziehe sich ihrer Kontrolle, sodass sie sich mehrmals am Tag nach dem aktuellen Wetterbericht erkundigen würde. Doch ganz gleich, wie das Wetter auch wird: Wichtig ist nur, dass man in der Ehe sowohl sonnige als auch regnerische Tage zusammen durchsteht.

FOTOS: Prinz Harry und Meghan Markle Das Merchandising zur Hochzeit von Meghan und Harry
zurück Weiter Geschirr und Co.: Das Merchandising zur Hochzeit von Meghan & Harry (Foto) Foto: cam/spot on news/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser