Kate Middleton schwanger: Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby?

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.

Planen Prinz William und Kate Middleton etwa noch ein viertes Kind? Bild: Andy Commins/Daily Mirror/dpa

Mit der Geburt von Prinz Louis haben Kate Middleton und Prinz William ihre kleine Familie um einen weiteren Sprössling erweitert. Doch ist nach drei Kindern endgültig Schluss oder planen die beiden etwa noch ein weiteres Baby? Wir verraten Ihnen, was dafür spricht – und was dagegen.

Kate Middleton verstößt mit Royal-Baby gegen Etikette

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William sorgte gleich aus mehreren Gründen für Aufsehen. Im königlichen Palast wurde die Geburt allerdings nicht nur positiv aufgenommen. Denn mit Kind Nummer drei verstoßen die beiden offenbar gegen ein ungeschriebenes Gesetz: Denn wie "Bunte" berichtet, habe keines der Kinder von Queen Elizabeth II. mehr als zwei Mal Nachwuchs bekommen. Die Queen selbst hat jedoch vier Kinder. Aber war der Traditionsbruch vielleicht Absicht?

Wird Herzogin Kate nochmal schwanger, um wie die Queen zu sein?

Ein Nachbar von Kates Eltern sieht darin nämlich einen klaren Beweis, dass die Herzogin noch ein weiteres Kind bekommen will. Der soll nämlich gegenüber dem "People"-Magazin behauptet haben, dass Kate Middleton unbedingt der Queen nacheifern will und deshalb garantiert noch ein viertes Mal schwanger wird. Doch ob sich die Herzogin das wirklich nochmal antun will?

Schwangerschaftsübelkeit spricht gegen 4. Kind von Kate Middleton

Mit aktuell 36 Jahren wäre sie zumindest noch im besten Alter für ein weiteres Kind. Doch die bisherigen Schwangerschaften haben der Herzogin bereits oft ordentlich zugesetzt. Denn schon mehrfach klagte Kate Middleton über Hyperemesis gravidarum – im Volksmund auch Schwangerschaftsübelkeit genannt. Es bleibt abzuwarten, ob sie die Strapazen wirklich noch einmal auf sich nehmen will.

FOTOS: Kates Top 20 Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate Middleton
zurück Weiter Top 20: Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser