Wettkampf: Hafthor Bjornsson alias "Der Berg" ist der stärkste Mann der Welt

Einmal Armdrücken gegen Hafthor Bjornsson alias Gregor Clegane? Keine gute Idee, denn "Der Berg" ist jetzt offiziell der stärkste Mann der Welt.

Hafthor Bjornsson alias "Der Berg" aus "Game of Thrones" ist der stärkste Mann der Welt Bild: imago/Pixsell/spot on news

"Game of Thrones"-Fans haben es schon immer gewusst: Mit Hafthor Bjornsson (29) alias Gregor "Der Berg" Clegane sollte man sich besser nicht anlegen. Diese Weisheit wird nun ganz offiziell untermauert, denn der Isländer wurde am gestrigen Sonntag zum stärksten Mann der Welt gekürt.

Wie alles begann: Die erste Staffel "Game of Thrones" gibt es hier

In Manila auf den Philippinen nahm das 180-Kilogramm-Schwergewicht zum wiederholten Mal am "World's Strongest Man"-Wettkampf teil. Reichte es in den letzten sechs Jahren jeweils nur für die unteren Treppchenränge, konnte Bjornsson dieses Jahr im zweitägigen Finale den langersehnten Sieg einfahren. Auf Instagram bedankte sich der Serien-Leibwächter von Cersei Lennister bei seiner Familie, seinen Freunden und den Fans für die Unterstützung und lieferte noch ein Bild in Siegerpose dazu.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser