Fantasy Tour 2018: Freddy März krank - Schlagerstars müssen Konzerte absagen

Fans der Schlagergruppe Fantasy müssen jetzt ganz stark sein: Sänger Fredi Malinowski ist krank. Das Duo musste daher Termine ihrer aktuellen Jubiläumstour absagen.

Fantasy mussten ihre Konzerte absagen. Bild: dpa

Es war ein Schock für alle Schlagerfans der Gruppe Fantasy. Fredi Malinowski (46, alias Freddy März) und Martin Hein (46, alias Martin Marcell) mussten ihr Konzert am Samstag, 5. Mai 2018, im sächsischen Löbau bereits vorzeitig beenden. Der Grund: Sänger Freddy März ist erkrankt, bekam laut "schlager.de" von einem herbeigerufenen Arzt strikte Bettruhe verordnet. Das Resultat: Fantasy müssen vorerst auf ihre Konzerte verzichten, wie sie in mehreren Erklärungen bei Facebook deutlich machen.

Konzerte abgesagt - Fredi Malinowski alias Freddy März von Fantasy ist krank

"Ich bin untröstlich, denn ich will immer alles geben für meine Fans und liebe nichts mehr, als für Euch auf der Bühne zu stehen. Dass mir meine Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung macht, tut mir unendlich leid. Ich werde alles geben, dass ich schnell wieder fit werde", schreibtFredi Malinowski sichtlich niedergeschlagen bei Facebook.

Fantasy Ersatz-Termine für Tour 2018 bekannt

Das Duo konnte demnach bereits das Konzert am Sonntag im Berliner Tempodrom nicht wahrnehmen, auch der Termin in der Grazer Stadthalle am 7. Mai könnenFredi Malinowski und Martin Hein nicht einhalten. Doch für beide Termine haben Fantasy bereits Nachholtermine gefunden. Am 17.06.2018 um 18.00 Uhr wird das Konzert in der Grazer Stadthalle nachgeholt, das Konzertim Berliner Tempodrom steigt am31.05.2018 um 19.30 Uhr.

Schlager-Duo Fantasy ist seit 20 Jahren auf Tour

Seit 20 Jahren tingelt das Schlager-Duo Fantasy schon durch die Lande, die letzten beiden Alben ("Eine Nacht im Paradies", "Freudensprünge") von Martin Hein (46, alias Martin Marcell) und Fredi Malinowski (46, Freddy März) gingen beide auf den ersten Platz der Charts. Nach Gold- und Platinauszeichnungen folgte mit "Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles" zuletzt die Biografie des Schlagerduos. Und auch das aktuelle Best-of-Album "Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits" schnappte sich die Spitze der Charts.

VIDEO: Promiauflauf bei Social-Media-Award in München
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser