nackt: Promi-Bild des Tages

Olly Murs zieht blank

Sänger Olly Murs hält den Erfolg in seinen Händen Bild: ollymurs/instagram.com/spot on news

Olly Murs (33, "Up") ist bekannt dafür, seine Fans via Instagram gerne und oft an seinem Privatleben teilhaben zu lassen. Wilde Partys, schweißtreibende Workouts, lustige Kochabende - alles schon gesehen. Doch sein neuestes Instagram-Bild toppt noch einmal alles: Olly Murs zieht blank, Brustbehaarung und Sixpack inklsuive. Sein bestes Stück bedeckt der Sänger lediglich mit einem großen Silber-Pokal.

Die Deluxe-Version von Murs' Album "24 HRS" gibt es hier als MP3 und Audio-CD

"Es hat mich das ganze Jahr gekostet, um dieses große Ding in die Finger zu bekommen", kommentiert Murs seinen Schnappschuss aus einer Umkleidekabine. Denn was viele nicht wissen: Der Sänger spielt leidenschaftlich gerne Fußball und steht hin und wieder für den britischen Fußball-Club Coggeshall Town auf dem Platz. Diese Saison konnte sich der Regional-Verein einen Spitzenplatz sichern und mit einem Pokal nach Hause gehen. Wie sehr sich Murs über diesen sportlichen Erfolg freut, ist nicht zu übersehen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser