Prinzessin Charlotte: Prinz Louis: Kensington Palast zeigt erste Bilder vom kleinen Royal

Endlich sind sie da: die ersten offiziellen Bilder von Prinz Louis. Auf Instagram veröffentlichte der Kensington Palast gleich zwei Schnappschüsse des kleinen Royals.

Prinz Louis Arthur Charles, drittes Kind von Prinz William und Herzogin Kate, kam am 23. April zur Welt Bild: imago/PA Images/spot on news

Das Warten hat ein Ende: Die ersten offiziellen Bilder von Prinz Louis Arthur Charles, dem dritten Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36), sind da! Auf Instagram veröffentlichte der Kensington Palast jetzt gleich zwei Fotos des kleinen Briten-Royals und bedankte sich für all die Botschaften und Glückwünsche, die der Königsfamilie in den vergangenen Tagen entgegengebracht wurden.

Bilder sagen mehr als Worte: Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate gibt es hier auf Blu-ray und DVD

Am 23. April kam Prinz Louis zur Welt. Jetzt dürfen Fans und Follower der britischen Krone zum ersten Mal einen Blick auf das Prinzenbaby werfen. Eines der zwei Bilder wurde am 2. Mai, dem dritten Geburtstag von Prinzessin Charlotte, aufgenommen. Liebevoll beugt sich die große Schwester zu ihrem kleinen Bruder, der in ihrem Arm liegt, hinunter und küsst ihn auf die Stirn. Keine Geringere als Mutter Kate soll den intimen Moment zwischen den beiden Geschwistern eingefangen haben.

Das zweite Bild zeigt den royalen Neuankömmling nur drei Tage nach seiner Geburt. Mit offenen Augen und in weißem Strampler liegt er auf einem Kissen, die Bäckchen noch ganz rot. Dazu heißt es: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, zwei Fotos von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu teilen."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser