Trennung: Nach nur sechs Monaten: Colton Haynes' Ehe vor dem Aus

Nach nur knapp einem halben Jahr soll die Ehe von Colton Haynes und Jeff Leatham offenbar so gut wie vorbei sein.

Behalten die Insider Recht, dann dürfte Colton Haynes schon bald wieder solo sein Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Bis dass der Tod Euch scheidet, oder bis ein halbes Jahr vergangen ist: Colton Haynes (29, "Teen Wolf") soll sich von seinem Ehepartner Jeff Leatham getrennt haben. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ". Die beiden hatten sich erst im vergangenen Oktober das Jawort gegeben.

Hier sehen Sie "Arrow" und viele weitere Serien und Filme mit Colton Haynes

Die Reise hat ihr Ziel erreicht

Derzeit sei nicht bekannt, was der Grund für die Trennung sei. Mehrere Insider hätten aber berichtet, dass die Beziehung der beiden in Trümmern liegen soll. "Es ist einfach unglaublich, wenn man jemanden findet, der einem beibringt, sich selbst mehr zu lieben", hatte Haynes vor einigen Monaten noch dem US-Magazin "People" erklärt. "Wenn man lernt, jemanden wirklich zu lieben, dann verändert das dein Leben. Jetzt haben wir dieses wunderschöne Leben zusammen und diese epische Reise vor uns."

Unter den rund 120 Gästen der Hochzeit befanden sich damals auch zahlreiche prominente Kollegen wie "Modern Familiy"-Star Sofia Vergara und ihr Ehemann Joe Manganiello, Melanie Griffith und Billie Lourd. Doch trotz all dieser Star-Power ist die "epische Reise" wohl bereits an ihrem Ziel angekommen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser