Pietro Lombardi: Sarah Lombardis Ex verliert Riesensumme Bargeld

Auweia! In seiner neuen Instagram-Story beichtet Pietro einen krassen Verlust: Ihm fällt das Geld für eine neue Uhr aus der Tasche - und das ist nicht wenig... Trotzdem hat er noch ein paar Tipps für alle Männer.

Mag's gern edel: Pietro Lombardi. Bild: dpa

Der Junge verliert einfach nie die gute Laune! In seiner neuen Insta-Story erzählt Pietro, wie er eine Riesenmenge Geld auf der Straße verloren hat - davon wollte er sich eigentlich eine Uhr kaufen. Trotzdem ist er gut drauf - und gibt der Männerwelt sogar noch Tipps zum Liebesleben.

Pietro Lombardi verliert 12.000 Euro

Zerknirscht, aber doch auch immer wieder mit einem verschmitzen Lachen, erzählt der Sonnyboy, wie es passiert ist: Das Geld war in einer T-Shirt-Tasche, beim Herausnehmen des Schlüssels hat er wohl vergessen sie zuzumachen, dabei sind die Scheine wohl herausgefallen - und die Kohle war futsch! Die Summe: Schlappe 12.000 Euro! Ja, der Junge mag Luxus.

Pietros Aufruf an den Finder: Spenden!

"Geht niemals mit viel Bargeld raus, Leute", rät er. "Das wird mir eine kleine Lehre sein!" Aber so schwer kann der Verlust nicht sein - später erzählt er, dass er sich noch ein neues Auto kaufen will. Doch der DSDS-Gewinner hat auch eine Botschaft für den möglichen Finder: "Spende 2.000 Euro oder so!" Wahnsinn! Er pocht nicht Mal darauf, das Geld irgendwie wieder zu bekommen.

Pietro Lombardi: Diesen Liebestipp gibt er allen Männern

Sein großes Herz zeigt er auch, als er sich über den gerade vergangenen Feiertag zum 1. Mai und das Maibaum-Aufstellen aufregt. "Ich werd aggressiv wenn ich sowas seh, diese fucking Bäume." Er finde es "total schwachsinnig", die ganzen Feiertage, die dafür da sind, seinem Partner die Liebe zu zeigen. "Valentinstag hat null Bedeutung wenn du eine Frau liebst, is jeden Tag Valentinstag", plädiert Pietro. Sein Tipp für alle Männer: Für die Freundin da sein und ihr das Gefühl geben, dass sie ein besonderer Mensch ist. Er schickt seiner Ex Sarah ja auch immer mal einen Liebesgruß. Guter Junge!

Lesen sie auch: Bekommen Sarah und Pietro Lombardi noch ein Kind?

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser