Kate Middleton bei Prinz-Harry-Hochzeit: Fit in 2 Wochen! So klappt's mit dem After-Baby-Body

Bei Kate Middleton geht's derzeit Schlag auf Schlag: Gerade erst brachte die 36-Jährige ihr drittes Kind Prinz Louis zur Welt, wenige Tage später steht mit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle das nächste Großereignis an. Doch wie schafft es Herzogin Kate, rechtzeitig zur Royal-Hochzeit den After-Baby-Body fit zu bekommen?

Kate Middleton hat nach der Geburt ihres dritten Kindes nicht viel Zeit, ihren After-Baby-Body fit zu machen. Bild: Kirsty O'Connor / PA Wire / picture alliance / dpa

Auf diesen Tag hatte die Welt gewartet: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind, einen kleinen Jungen namens Prinz Louis von Cambridge, zur Welt und bescherte dem britischen Königshaus das jüngste Mitglied. Doch die Kennenlernzeit mit dem kleinen Bruder von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) kann die Herzogin von Cambridge nicht ungestört genießen - der nächste Termin im royalen Kalender rückt nämlich immer näher!

Kate Middleton ist in 2 Wochen Gast bei Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Nur noch knappe zwei Wochen sind es bis zur Hochzeit von Kate Middletons Schwager Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle. Wenn am 19. Mai 2018 für das verliebte Paar die Hochzeitsglocken auf Schloss Windsor läuten, darf Kate Middleton als Gast natürlich nicht fehlen, immerhin ist sie nicht nur Schwägerin des Bräutigams, sondern auch die Ehefrau dessen Trauzeugen Prinz William.

Workout-Alarm! Wie fit wird Herzogin Kate als Hochzeitsgast aussehen?

Als Gast bei einer royalen Hochzeit ist stilvolles Auftreten jedoch oberstes Gebot. Sich im Schlabberlook unter das Volk mischen ist dann nicht mal für eine frischgebackene Dreifachmama wie Kate Middleton akzeptabel. Also heißt es für die 36-Jährige: Statt Windeln wechseln ist Workout angesagt, um den After-Baby-Body fit zu kriegen. Vielleicht macht Kate Middleton ja im heimischen Kensington Palast schon heimlich diese Übungen, um ihre Traumfigur zurückzuerlangen?

Kate Middleton mit Hammer-Auftritt 7 Stunden nach der Geburt von Prinz Louis

Kate Middleton ist jedoch nicht irgendeine 08/15-Mama, die nach der Entbindung auf wackeligen Beinen, mit strähnigen Haaren und in Jogginghose herumläuft. Immerhin hat die Ehefrau von Prinz William ein ganzes Heer von Stylisten und Mode-Beratern, die die 36-Jährige in jeder erdenklichen Situation wie aus dem Ei gepellt aussehen lassen. Den Beweis dafür erbrachte Kate Middleton bereits sieben Stunden nach der Geburt von Prinz Louis: Strahlend schön trat Herzogin Kate an der Seite von Prinz William vor die Presse, um ihren kleinen Sohnemann der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch für den überirdischen Auftritt schlug der Dreifachmama ordentlich Kritik entgegen - unter anderem von Silvia Wollny.

"Wie 'ne Nebelkrähe!" Silvia Wollny wegen Kate Middleton entrüstet

Bei "Promiflash" echauffierte sich die Mutter von elf Kindern, bekannt aus "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", über den ersten Auftritt der Herzogin nach der Geburt von Baby Nummer 3. "Also so, wie sie nach der Geburt aussah, aus dem Ei gepellt, sieht keiner aus", so der Reality-TV-Star. Hätte Silvia Wollny nach ihren Entbindungen ein ebenso kompetentes Stylisten-Team zur Seite gehabt, hätte sie deren Dienste ebenfalls in Anspruch genommen: "Wie 'ne Nebelkrähe hätte ich mich auch nicht vor's Volk gestellt!"

Kate Middleton: Diese Übungen verhelfen zum sexy After-Baby-Body pünktlich zu Harrys Hochzeit

Wie eine Nebelkrähe wird Kate Middleton wohl kaum bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle aufkreuzen. Doch ob sich die 36-Jährige nach der Geburt ihres dritten Babys schon wieder rank und schlank wie vor der Schwangerschaft zeigt, bleibt abzuwarten - immerhin gab es kein aktuelles Foto von Kate Middleton, seitdem sie mit ihrem Sprössling das Krankenhaus verließ. Allerdings dürften Kate Middleton ihre guten Gene in die Karten spielen: Nach den Entbindungen ihrer ersten beiden Kinder zeigte sich die Herzogin von Cambridge in Rekordzeit in Topform.

FOTOS: Kates Top 20 Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate Middleton
zurück Weiter Top 20: Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser