Triple Frontier: Promi-Bild des Tages

Ben Affleck gibt's im Doppelpack

Kaum auseinanderzuhalten: Ben Affleck (rechts) mit seinem Stuntdouble Rich Cetrone Bild: benaffleck/instagram.com/spot on news

Gleiche Frisur, gleicher Bart, gleiches Outfit - die beiden Männer auf Ben Afflecks (45, "Gone Girl") neuem Instagram-Bild könnten glatt für Zwillinge gehalten werden. Und das ist auch gut so, schließlich handelt es sich bei Afflecks unbekanntem Freund um Rich Cetrone, sein langjähriges Stuntdouble. "Film Nummer 5 mit dieser Legende", kommentierte der Schauspieler den Schnappschuss von Hawaii.

Ben Affleck als Superheld: Hier gibt's "Justice League" auf Blu-ray und DVD

Dort dreht der 45-Jährige seit einigen Monaten seinen neuen Film "Triple Frontier". Wie gut er sich mit der Crew vor Ort versteht, macht er deutlich, indem er weiter schreibt: "Dankbar mit solch unglaublichen Leuten zusammenzuarbeiten." 2019 soll "Triple Frontier" in den USA erscheinen. Der Film erzählt die Geschichte von fünf zerstrittenen Freunden, die sich dennoch zusammenschließen, um die Herrschaft eines südamerikanischen Drogenbarons zu beenden.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser