Dating-App: Lewis Hamilton sucht bei Dating-App Raya nach der großen Liebe

Auch Promis fällt die Suche nach "Der Einen" schwer. Lewis Hamilton soll nun dank einer Dating-App für Stars auf die große Liebe hoffen.

Lewis Hamilton hatte zuletzt kein Glück in der Liebe - ob eine App das ändern wird? Bild: StarMaxWorldwide/ImageCollect.com/spot on news

Auf der Rennpiste gehört Lewis Hamilton (33) seit vielen Jahren zu den schnellsten Menschen der Welt. In der Liebe ließ es der Brite zuletzt weitaus gemächlicher angehen. Drei Jahre ist es nun schon her, dass er und Sängerin Nicole Scherzinger (39, "Big Fat Lie") sich trennten, eine feste Freundin hatte Hamilton seither nicht mehr. Ändern soll das nun eine exklusive Dating-App, in der sich nur Berühmtheiten anmelden dürfen, berichtet die britische Seite "Daily Mal".

Mehr über das rasante Leben von Lewis Hamilton erfahren Sie in diesem Buch

Dabei handele es sich um Raya, einer Art Promi-Tinder, bei der angeblich auch Stars wie Cara Delevingne (25), Amy Schumer (36), Olly Murs (33) oder Kelly Osbourne (33) angemeldet sind oder waren. Über die Aufnahme muss erst ein Ausschuss entscheiden und ein bereits bestätigtes Mitglied muss den Anwärter auch noch empfehlen, heißt es zu den harten Aufnahmebedingungen. Nach fast acht Jahren Beziehung zu seiner Ex-Freundin Scherzinger (2007 - 2015) und nun bereits drei Jahren als Junggeselle war er offenbar bereit, sich den kritischen Augen der App-Betreiber (erfolgreich) zu stellen.

Von einer Quelle aus dem Umfeld des Rennfahrers will die Seite erfahren haben: "Lewis hat in letzter Zeit viel durch die Prominenten Londons geklickt und nutzt es auf Reisen", so der vermeintliche Insider. Er ergänzt. "Er ist glücklich damit, Single zu sein. Er würde aber dennoch gerne 'Die Eine' irgendwann finden." Und das soll nun offenbar per Überholspur mit Hilfe der App klappen - und mit der Überholspur kennt sich Lewis Hamilton ja gut aus.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser