Chrissy Teigen: Tweet des Tages

John Legend als väterlicher Pädagoge

John Legend bereitet Tochter Luna schon einmal auf ihren kleinen Bruder vor Bild: johnlegend/instagram.com/spot on news

"Auf den Neuankömmling vorbereiten"

Hier gibt es John Legends Album "Darkness And Light" auf Audio-CD, Vinyl-Platte und als MP3

Schmusesänger John Legend (39, "All of Me") und seine Frau Chrissy Teigen (32) erwarten Nachwuchs - zum zweiten Mal. Töchterchen Luna (2) bekommt einen kleinen Bruder. Damit sie sich schon jetzt in die Rolle der großen Schwester hineinfühlen kann, übernimmt Papa John die Geburtsvorbereitung der etwas anderen Art. Wie auf seinem Instagram-Profil zu sehen ist, liest er Luna aus dem "Bruder-Buch" vor. Ihr scheint's zu gefallen, so glücklich wie sie in die Kamera strahlt. Und auch Legend scheint in seiner Vaterrolle ganz aufzugehen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser