Ann-Kathrin Brömmel über Hochzeit: Nix mit kirchlicher Trauung! Heiratet sie Mario Götze in DIESEM Kleid?

Der Hochzeits-Countdown von Ann-Kathrin Brömmel läuft: Nach der Fußball-WM 2018 wird das Model ihrem Verlobten, dem Fußballer Mario Götze, das Ja-Wort geben. Welches Brautkleid die 28-Jährige bei der Trauung trägt, lesen Sie hier.

Fußballer Mario Götze und seine Verlobte Ann-Kathrin Brömmel werden nach der Fußball-WM 2018 auf Mallorca heiraten. Bild: Felix Hörhager / picture alliance / dpa

In wenigen Wochen sind Ann-Kathrin Brömmel und ihr Verlobter Mario Götze Frau und Mann. Sobald die Fußball-WM 2018 in Russland vorüber ist, läuten für das Traumpaar die Hochzeitsglocken auf Mallorca. Inzwischen sind auch einige Details zur Hochzeit des Models und des Fußball-Nationalspielers durchgesickert.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze: Hochzeits-Details durchgesickert!

Geheiratet wird demnach auf Mallorca unter der spanischen Sonne, bevor in der Finca "Jardin de Pedrissa" unweit von Deià ausgiebig gefeiert wird. Doch eine kirchliche Trauung planen Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze nicht, wie die 28-jährige Braut im Interview mit der "Bunte" verriet. Vielmehr soll die Eheschließung im Sommer 2018 im Rahmen einer freien Trauung stattfinden. "Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten", begründete die Braut ihre Entscheidung gegen eine Hochzeit in der Kirche.

Hier plaudert Ann-Kathrin Brömmel über ihr Hochzeitskleid

90 Gäste seien einem Bericht des "Stern" zur romantischen Hochzeit von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze eingeladen. Die anwesenden Hochzeitsgäste werden auch die ersten sein, die das Brautkleid von Ann-Kathrin Brömmel zuerst live sehen dürfen. In "Bunte" verriet die Braut von Nationalspieler Mario Götze jedoch schon, wie ihr Hochzeitskleid aussehen wird. Der Beschreibung zufolge wird das Model in einem wahren Prinzessinnentraum vor den Traualtar treten: "Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze", gibt Ann-Kathrin Brömmel einen Einblick in ihre Brautkleid-Wahl. Entworfen habe das Hochzeitskleid eine Designerin aus Israel für das Label Berta.

So sieht Ann-Kathrin Brömmel im Brautkleid aus

Auf Instagram schwelgte Ann-Kathrin Brömmel schon Wochen vor der Hochzeit im Heiratsfieber und posierte ebenfalls in einem weißen Brautkleid - das Foto stammt, wie die Verlobte von Mario Götze verriet, aus der für "Bunte" geschossenen Fotoserie von Fotografin Hellen Pass:

am

Ann-Kathrin Brömmel heiratet Mario Götze - doch wann kommt das erste Baby?

Nach verliebt, verlobt und verheiratet folgt bekanntlich das Familienglück - und dazu gehört auch für Mario Götze und seine Verlobte das Getrappel kleiner Babyfüße. "Klar ist, dass Mario und ich mehrere Kinder haben wollen", so Ann-Kathrin Brömmel in "Bunte". Doch bevor die Babyplanung bei dem glücklichen Paar in die heiße Phase geht, solle zuerst die Hochzeit über die Bühne gebracht werden - aktuell habe die Familienplanung Pause.

FOTOS: Ann-Kathrin Brömmel So heiß ist die Model-Freundin von Mario Götze
zurück Weiter Regelmäßig verzückt Ann-Kathrin Brömmel ihre Fans mit freizügigen Selfies. (Foto) Foto: Instagram/ annkathrin_vida Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser