Heidi Klum und Tom Kaulitz: DAS verraten das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist

Heidi Klum und Tom Kaulitz bleiben DAS Tuschel-Thema der Promi-Paare. Zuletzt zeigte Heidi sich ganz begeistert von dem Musiker. Doch jetzt ist der Tokio-Hotel-Star plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Heidi Klum sitzt in der Jury von "America's Got Talent". Bild: dpa

Keine Frage: Supermodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sind DIE Promis der Stunde. Wo die 44-Jährige und der 28-Jährige auftauchen, herrscht garantiert Blitzlicht-Gewitter. Zu ungewöhnlich erschien das Beieinandersein der beiden US-Auswanderer. Und doch können Heidi und Tom augenscheinlich nicht voneinander lassen. Im Frühling erblüht eben nicht nur die Natur.

Tom Kaulitz steht bei Heidi Klum im Mittelpunkt

Um allen Spekulationen, die nach den ersten gemeinsamen Auftritten von Tom Kaulitz und Heidi Klum aufkamen, einen Riegel vorzuschieben, zeigte die "Germany's next Topmodel"-Chefin ihre Begeisterung zuletzt öffentlich. Oder wie sollte man Heidis veröffentlichte Instagram-Storys sonst auch verstehen?Wir erinnern uns: Bei einem Tokio-Hotel-Konzert in Moskau stellte Heidi reichlich Fotos und Videos der Band ins Netz. Immer im Mittelpunkt: Tom Kaulitz. Liebesgrüße aus Moskau eben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht nur in Moskau zusammen

Zur Krönung des ganzen Spektakels gab es dann auch noch einen Kuss zu bestaunen. Nicht die einzige Show der beiden. Nach der Rückkehr nach Deutschland wurden Tom und Heidi gleich mehrfach gemeinsam in Berlin gesichtet, wie Videos und Bilder bei Instagram zeigen. Allerdings: Auf dem offiziellen Instagram-Account von Heidi Klum findet Tom Kaulitz seit der Moskauer-Show nicht statt.

Keine Spur von Tom auf Heidis Instagram-Account

Ein gemeinsames Foto oder Video? Fehlanzeige! Stattdessen müssen sich Heidis Fans mit Clips und Bildern der neuesten Ausgaben von "Germany's next Topmodel" und "America's Got Talent" begnügen. Arbeit und Privatleben werden momentan zumindest getrennt. Aber keine Sorge: Man kann sich nicht vorstellen, dass die momentane Abstinenz von langer Dauer sein wird. Immerhin ist ja Frühling.

am

VIDEO: Der Monatsrückblick der Stars und Sternchen
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser