Zwillinge: Promi-Bild des Tages

Enrique Iglesias kann sein Vaterglück noch immer nicht fassen.

Stolzer Papa: Enrique Iglesias mit einem seiner Zwillinge Bild: Instagram.com/enriqueiglesias/spot on news

Sein Privatleben hält Enrique Iglesias (42, "Subeme La Radio") weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch wie stolz er auf seine vier Monate alten Zwillinge Lucy und Nicholas ist, muss er einfach mit seinen Fans teilen. Auf Instagram hat der spanische Popstar ein süßes Foto geteilt, auf dem er eines der Babys ganz lässig auf der Hüfte trägt. Dazu schreibt er: "Ich kann noch immer nicht glauben... dass du zu mir gehörst".

Das Album "Sex and Love" von Enrique Iglesias können Sie hier bestellen

Auf einem anderen Schnappschuss sitzt der Schmusesänger auf der Couch - flankiert von seinen Zwillingen. Das Trio schaut Fußball. Wie vernarrt Iglesias in seine Wonneproppen ist, zeigt er auch in einem Video, in dem er eines seiner Babys nieder knutscht. Iglesias Frau, die ehemalige Tennisspielerin Anna Kournikova (36), hat die Zwillinge am 16. Dezember in Miami auf die Welt gebracht. Die Schwangerschaft hatte das Paar zuvor geheim gehalten. Umso schöner, dass Papa Enrique seine Fans nun an seinem Glück teilhaben lässt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser