Verona Pooth: HIER geht sie mit Ex-Mann Dieter Bohlen auf Tuchfühlung

Was wird Franjo zu diesem Video sagen? Während ihrer Geburtstagsfeier drückte Verona Pooth einem blonden Musiker einen dicken Kuss auf. Aber Moment mal, DER kommt uns doch reichlich bekannt vor. Ist das etwa Dieter Bohlen?

Verona Pooth feierte ihren 50. Geburtstag. Bild: dpa

Eines kann man Verona Pooth sicherlich nicht absprechen. Das Alter sieht man der Werbeikone garantiert nicht an. Schlappe 50 Jahre ist Verona Pooth am 30. April 2018 geworden, feierte das große Jubiläum mit einer schicken Sause, wie sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account zeigt. In mehreren Clips und Videos ist zu sehen, wie sich Verona ins Party-Getümmel stürzt. Und da hat sich doch ein ganz besonderer Gast auf die Feierlichkeiten geschlichen.

Verona Pooth und Dieter Bohlen wieder vereint zum Geburtstag

Veronas Instagram-Fans dürften sich verwundert die Augen reiben: Ist ER das wirklich? Die Brille, die Haare, das Shirt, die zur Faust geballte Hand, die auf eine Gitarre donnert. Das kann doch nur EINER sein. Der Poptitan in ganzer Pracht: Dieter Bohlen. Dass man Verona und ihren Ex-Mann noch einmal zusammen auf einer Bühne sehen würde, hätten vor diesem Abend wohl auch nur die wenigsten Fans geglaubt. Nach ihrer Ehe im Jahr 1996 (inklusive Hochzeit in Las Vegas) und der vier Wochen später erfolgten Trennung, hatten sich beide Parteien nicht mehr so viel zu sagen.

Verona Pooth küsst Ex Dieter Bohlen

Und doch wackelt bei Veronas Geburtstagsfeier ein trällerndes Modern-Talking-Duo über die Bühne, Verona nutzt die Chance, drückt dem blonden Mannsbild einen Schmatzer auf die Wange und tanzt zu dem Dröhnen aus den Boxen. Verona kann ihr Entzücken kaum fassen und jubelt neben dem Clip bei Instagram: "Was für eine Überraschung, mein Ex-Mann singt mir auf meinen Geburtstag ein Ständchen....Du bist mein Herz & meine Seele" wird das Geburtstagskind richtig emotional.

am

Verona Pooth: Völlig überrascht von Dieter Bohlen

Ob es so viel Herzlichkeit auch für den echten Dieter gegeben hätte? Diese Erkenntnis bleibt wohl (zumindest vorerst) Veronas kleines Geheimnis. Denn auf den zweiten Blick wird auch Spätzündern klar, dass es sich nur um eine Modern-Talking-Coverband handelt. Verona freut sich trotzdem: "DANKE Dieter", kommentiert sie mit einem Kussmund-Emoji. Übrigens: Verona hatte "wirklich keine Ahnung", wie sie bei Instagram erklärt. Nicht schlimm, Ex Dieter ja auch nicht...

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera
VIDEO: Der Monatsrückblick der Stars und Sternchen
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser