Sarina Nowak: Mit DIESEM Nippelblitzer bringt ihre Fans in Wallung

Mit ihren heißen Kurven ist Plus-Size-Model Sarina Nowak attraktiver und selbstbewusster denn je. Jetzt sorgt die 25-Jährige mit einem sexy Nippelblitzer bei Instagram für Furore - sehen Sie selbst!

Sarina Nowak, hier mit ihrer Model-Kollegin Larissa Marolt (re.), hat als Plus-Size-Model eine erfolgreiche Karriere begonnen. Bild: Soeren Stache / picture alliance / dpa

Als Sarina Nowak mit blutjungen 16 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" mitmischte, schaffte es das Nachwuchsmodel auf Anhieb auf Platz 6. Inzwischen sind die Tage vergangen, in denen Sarina Nowak unter Anleitung von Model-Mama Heidi Klum über den Laufsteg stolzierte und sich mit Hungerkuren quälte, um Modelmaße und Kleidergröße 34 zu haben.

Sarina Nowak verzückt mit Hammer-Kurven als Plus-Size-Model

Inzwischen verdient Sarina Nowak nämlich als Plus-Size-Model ihr Geld und fühlt sich als Frau mit gesunden und sexy Kurven richtig wohl in ihrer Haut. Dass Sarina Nowak die Tage als klapperdürres Laufstegmodel nicht vermisst, beweist die aus Niedersachsen stammende Blondine auch in schöner Regelmäßigkeit auf ihrem Instagram-Account. Seit Sommer 2012 ist das Model auf der Social-Media-Plattform aktiv und verzaubert ihre 380.000 Fans und Follower mit sagenhaft heißen Schnappschüssen.

Frecher Nippelblitzer! Sarina Nowak zeigt bei Instagram alles

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto ist Sarina Nowak zweifelsohne ein besonders verführerischer Auftritt gelungen - doch ein winziges Detail lässt aufmerken. Sarina Nowak, die sich in einem nudefarbenen Negligé mit Spitzeneinsatz vor einer Wand räkelt, lässt nämlich unfreiwillig einen Nippelblitzer zu! Unter dem zarten Stoff ist deutlich erkennbar, was die 25-Jährige drunter zu bieten hat.

am

Sarina Nowak haut ihre Fans mit Negligé-Foto bei Instagram um

Der sexy Nippelblitzer scheint die Fans von Sarina Nowak allerdings herzlich wenig zu stören - vielmehr ergehen sich die Anhänger der einstigen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in überschwänglichen Komplimenten. "Darf man als Frau sagen, dass ich für diese Brüste töten würde?", lautet eines davon, gefolgt von "Wow du bist so wunderschön und so heiß", "Atemberaubende Kurven und Ausstrahlung" oder "Ich finde es so unglaublich inspirierend und beeindruckend wie du einfach du selbst bist mit dem Körper, der dir einfach von der Natur gegeben wurde". Damit dürfte Sarina Nowak der beste Beweis sein, dass sich wahre Schönheit und Sexyness nicht an der Kleidergröße bemessen lässt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser