Lena Gercke getrennt: Trennung! Die GNTM-Siegerin ist wieder Single

Aus und vorbei: Model und Moderatorin Lena Gercke ist wieder Single, wie ihre Managerin jetzt bestätigte. Seit 2016 waren die 30-Jährige und Freund Kilian Müller-Wohlfahrt ein Paar.

Lena Gercke ist wieder Single Bild: Imago/Future Image/spot on news

Model und Moderatorin Lena Gercke (30) und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) haben sich getrennt. Das bestätigte ihre Managerin Britta Friedrich dem Magazin "Bunte": "Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege." Warum das einstige Traumpaar sich getrennt hat und von wem die Trennung ausging, ist nicht bekannt. Feststeht demnach nur: "Neue Partner gibt es nicht."

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin trennt sich von Freund Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke bestätigte die Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt im März 2016 der Zeitschrift "Gala" in einem Interview. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", sagte die damals 28-Jährige. Demnach waren sie seit dem Sommer davor ein Paar, wie die Blondine weiter verriet.

Lesen Sie auch: Lena Gercke – Ihr neues Brüste-Foto sorgt für Lacher.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser