Baby: Blac Chyna soll wieder schwanger sein

Reality-Star und Model Blac Chyna soll laut einem US-Medienbericht angeblich ihr drittes Kind erwarten. Der Vater soll Rapper YBN Almighty Jay sein.

Black Chyna auf einem Event im vergangenen Jahr Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Söhnchen King Cairo (5) und Töchterchen Dream (1) könnten bald einen kleinen Spielgefährten bekommen: Blac Chyna (29) soll wieder schwanger sein, wie ein Insider der "New York Post" verraten haben soll. Der Vater soll ihr aktueller Freund YBN Almighty Jay sein, der erst 18 Jahre jung ist.

Hier hören Sie "Takin Off" und weitere Songs von YBN Almighty Jay

Sie lernten sich im Netz kennen

Glaubt man den Worten des Rappers, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl relativ hoch, dass das Model wieder schwanger sein könnte. Im März hatte YBN Almighty Jay im Interview mit "No Jumper" erzählt, dass die beiden sich auf einer Dating-Website kennengelernt hätten. Ebenso gab er damals an, keine Kondome zu benutzen, da er nicht mit einer Frau schlafen würde, mit der er nicht auch gerne ein Baby bekommen würde.

Das Kind wäre das dritte Baby vom dritten Vater. King Cairo stammt aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga (28), Dream ist die gemeinsame Tochter mit Reality-TV-Star Rob Kardashian (31).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser