Sophia Thomalla: Heiße Zungenspiele! Jetzt knutscht sie die nächste Lady

Erst gestern hatte Sophia Thomalla mit einem Knutsch-Foto mit Freundin Verona Pooth auf sich aufmerksam gemacht, jetzt küsst sie bereits die nächste Promi-Lady. Was hat es mit Thomallas Knutsch-Offensive auf sich?

Sophia Thomalla sprüht nur so vor Liebe - das bekamen zwei Promi-Ladies jetzt hautnah zu spüren. Bild: Britta Pedersen / dpa

"Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah", sang Cliff Richard bereits im Jahr 1963. Diese romantischen Textzeilen hat sich offenbar auch Model Sophia Thomalla zu Herzen genommen. Nach einem gemeinsamen Knutsch-Bild mit Verona Pooth, veröffentlichte die Powerfrau jetzt ein Kuss-Foto mit Franziska Knuppe.

Sophia Thomalla geht in die Kuss-Offensive

Für ihre Bussl-Bilder sucht sich Sophia Thomalla nur die schönsten Frauen Deutschlands aus. Nach Ex-Miss-Intercontinental-World Verona Pooth war jetzt das internationale Topmodel Franziska Knuppe an der Reihe. "Schlampagner time. Ich küsse jede schöne Frau. I don't care", schreibt Thomalla zu ihrem aktuellen Posting.

Knuppe teilte das Bild der Schauspielerin daraufhin und versäumte nicht, erneut auf den runden Geburtstag ihrer gemeinsamen Freundin Verona Pooth (50) hinzuweisen. "cheers to our fantastic birthday girl @verona.pooth - if we can't kiss you we kiss ourselves @sophiathomalla @franziskaknuppe #birthdayparty #veronapooth", untertitelt das Model den geteilten Beitrag. Aufgenommen wurde das Foto auf Veronas Geburtstagsfeier, auf der es ganz offensichtlich feucht-fröhlich zuging. Sophia Thomalla scheint mit einem kleinen Kater in den 1. Mai gestartet zu sein. "Der Tach danach is kein Zuckerschlecken. Die Packung Aspirin stelle ich @verona.pooth in Rechung", verrät die Blondine in ihrer aktuellen Instastory.

am

Models Sophia Thomalla und Franziska Knuppe stehen sich seeehr nah

Dass Sophia Thomalla augenscheinlich ganz gern mit Franziska Knuppe auf Tuchfühlung geht, beweist ein weiteres Instagram-Foto, das sie bereits am 19. Januar postete. Hier posieren die beiden Promi-Damen im Trachten-Outfit im Hotel Stanglwirt in Österreich. Anlass des Treffens war die 27. Weißwurstparty des Hotels, zu der jede Menge Prominenz geladen war. Während Knuppe auf dem Bild eine typische Model-Pose eingenommen hat, streckt Sophia Thomalla ihre Zunge in Richtung des Dekolletés ihrer Freundin. Typisch Thomalla kommentiert sie den Schnappschuss mit den ironischen Worten "@franziskaknuppe hat so schöne Augen". Ob das ihr Freund Gavin Rossdale auch so witzig findet...?!

am

FOTOS: Oktoberfest 2017 Gigantisch! Das sind die prallsten Wiesn-Dekolletés

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser