Daniela Katzenberger: Bikini-Foto mit Botschaft: Auch Heidi Klum ist NICHT perfekt!

Das Thema Heidi Klum scheint auch Daniela Katzenberger Kopfzerbrechen zu bereiten. Auf Instagram hat sich die Kult-Blondine abermals zur GNTM-Jurorin geäußert und gleichzeitig klar gestellt, dass auch Heidi nicht perfekt ist.

Daniela Katzenberger nimmt kein Blatt vor den Mund. Bild: dpa

Auch an Daniela Katzenberger scheinen die Schlagzeilen um Heidi Klum und ihren 16 Jahre jüngeren Lover, dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Nachdem die Kult-Blondine bereits am Wochenende versuchte, die nackten Model-Posen der GNTM-Jurorin zu kopieren, hat sie sich nun abermals zum Thema Heidi Klum geäußert und stellt damit klar: Auch das deutsche Model ist ihrer Meinung nach nicht perfekt.

Daniela Katzenberger im Bikini: Mit diesem Post will sie ein Zeichen setzen

Mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag will Daniela Katzenberger dem ewigen Schönheitswahn offenbar endlich ein Ende bereiten. Um ihren Appell zu verdeutlichen, hat sich die Katze kurzerhand in ihren pinkfarbenen Bikini geworfen und dabei selbstbewusst ihre eigens erklärten Problemzonen ganz ungeniert im Netz präsentiert. "Als ich vorhin in meinen Bikini gesprungen bin, um noch ne Runde ins Schwimmbad zu gehen und so an mir herunterschaute, dachte ich mir nur :'Boah man ey, kann man noch hässlichere Speck-Knie haben als ich?", beginnt die Superblondine ihren knapp 25-zeiligen Post.

Daniela stellt klar: Auch Heidi Klum ist "kein perfekter Mensch"

"An manchen Tagen fühlt man sich echt so, als würde Dir dein Spiegelbild knallhart den Mittelfinger zeigen.Wer sagt denn, dass wir nicht gut sind genau SO wie wir sind", will Daniela wissen. Immerhin würden doch alle Frauen längst wissen, dass "auch eine Heidi Klum, Naomi Campell und sogar Claudia Schiffer keine perfekten Menschen sind, mal Pickel kriegen, stoppelige Beine haben, oder morgendlichen 'Mundpups'", stellt die Frau von Lucas Cordalis klar. Daniela Katzenbergers Fazit: "Wir sollten uns so lieben wie wir sind..."

Appell gegen Schönheitswahn: Daniela Katzenberger spricht ihren Fans aus der Seele

Mit ihrem Post scheint Daniela ihren Fans aus der Seele zu sprechen. "Geht mir genauso! Aber das Leben ist viel zu kurz um 365 Tage im Jahr in Topform zu sein" oder "Ach Daniela, genau wegen dieser Ehrlichkeit mögen Dich alle so gern!", lauten die Kommentare neben Danielas Bikini-Foto. Ein anderer Fan kann Danielas Selbstzweifel überhaupt nicht nachvollziehen: "Hallo Daniela, Sie haben eine tolle Figur", lautet das Kompliment eines Fans. Auch ein anderer Instagram-Nutzer kann dem nur zustimmen: "Du bist eine pure sexbomb". Und auch wir finden, dass sich Daniela für dieses Foto keinesfalls schämen muss.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser