Daniel Völz und Kristina Yantsen: Neue Bachelor-Freundin? Darum sollen sie sich getrennt haben

Bachelor Daniel Völz hat nun die Gründe für die Trennung von Kristina bekannt gegeben. Seine Fans sind davon wenig begeistert. Und was ist eigentlich dran an den Liebesgerüchten um TV-Sternchen Chethrin Schulze?

Der Bachelor Daniel Völz hat seine Herzensdame Kristina Yantsen schon wieder abgelegt. Bild: RTL/dpa

Diese Rose ging in die Hose! Warum hat es nicht geklappt mit dem smarten Bachelor Daniel Völz und seiner Kristina? Jetzt äußert sich der Junggeselle erstmals ausführlich zur Trennung. Das berichtet "focus.de".

Daniel Völz und Kristina Yantsen: "Große Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Charaktere"

So schreibt Völz auf seiner Facebook-Seite, dass es schon seit einigen Wochen gekriselt habe und es "große Meinungsverschiedenheiten" gebe. Wozu genau, bleibt aber unklar. "Wir habens versucht und versucht, sind aber letztendlich an unseren unterschiedlichen Charakteren und dem Druck von außen gescheitert", gibt der Bachelor bekannt.

Gegenüber "bild.de" zeigt er sich betroffen: "Die Trennung bedrückt mich noch sehr. Ich habe viel geweint und bin extrem nachdenklich." Und meint: "Ich bin wirklich kein Frauenheld oder Draufgänger. Schade, dass das bei vielen so ankam." Das sah in der Show noch anders aus.

Auf seiner Facebook-Seite nehmen ihm einige Fans seine (erloschene) Liebe nicht ab. "Looser wenn man jemanden liebt kámpft man und macht net schluss", heißt es da. Und auch: "Für mich bist du ein typ der gar nicht weiß was ️liebe ist ,im tv mit jeder rum machen und dann eine beziehung eingehen und diese nach einigen Meinungsverschiedenheiten beenden wenn's mal schwierig wird".

Bachelor Daniel Völz kennt Chethrin Schulze nicht

Völz nimmt auch zu den Liebes-Gerüchten um "Love Island"-Sternchen Chethrin Schulze Stellung - er kenne sie nämlich gar nicht! Schulze hingegen gibt sich - wie bisher schon - stets zweideutig: Sie wolle nun klarstellen, "dass ich niemanden belogen/betrogen habe".

Immerhin scheint wenigstens die Ex Kristina Yantsen mit dem Ex-Bachelor im Reinen zu sein: "Ich sehe es als eine Erfahrung und bin dankbar für alles, was passiert ist". Daniel wünsche sie "alles Gute für seinen weiteren Weg". Mal sehen, mit wie vielen Rosen der noch gepflastert ist....

Lesen sie auch: Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek: DAS machen die Ex-"Bachelor" heute.

FOTOS: "Bachelor in Paradise" 2018 2. Chance für Bachelor-Liebe: Diese Kandidaten sind dabei
zurück Weiter "Bachelor in Paradise": Diese Kandidaten sind dabei (Foto) Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser