Sarina Nowak: Pralle Kurven-Show! DIESES Bild macht ihre Fans wuschig

Sexy Kurven und eine üppige Oberweite: Sarina Nowak hat als Curvy Model den Durchbruch geschafft. Es war ihre Model-Agentur, die ihr diesen Weg ebnete und sich nun bei der 25-Jährigen für die Jahre des Hungerns und Leidens entschuldigte.

Als Mager-Model wurde Sarina Nowak (M.) beleidigt und drangsaliert. Bild: dpa

Man muss nicht Size Zero tragen, um in der Modewelt erfolgreich zu sein. Genau das hat Sarina Nowak mit ihren gerade einmal 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen. Angespornt durch ihren sechsten Platz bei "Germany's Next Topmodel" versuchte sie auf genau diesem Weg ihr Glück. Doch ihre Karriere wollte nicht so recht ins Rollen kommen. Immer wieder wird ihr gesagt, sie sei zu kurvig.

Model-Agentur entschuldigt sich bei Sarina Nowak

Doch ihre Modelagentur hat schließlich den richtigen Riecher und andere Karriere-Pläne für Sarina Nowak im Sinn. "Sarina, ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass wir jetzt erst erkannt haben, dass du eigentlich curvy bist. Es ist auf jeden Fall der gesündere Weg, wenn wir dich als Curvy-Model aufbauen", wird der Blondine eines Tages erklärt. Für Sarina Nowak das Beste, was ihr passieren konnte. Diäten und psychischer Druck gehörten fortan der Vergangenheit an.

Sarina Nowak wurde als Mager-Model drangsaliert und beleidigt

Sie nimmt bewusst Gewicht zu und trägt statt Kleidergröße 34 nun eine 42. "Nach all meinen Erfahrungen mit Modelagenturen hätte ich so etwas nicht mehr für möglich gehalten. Ich war es gewohnt, drangsaliert und beleidigt zu werden", erklärt das Plus-Size-Model in ihrem Buch "Curvy". Ihr Selbstbewusstsein erhält einen enormen Schub, sie erstrahlt und fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut. Eine Veränderung, die auch Freunde und Bekannte sofort bemerken.

Sarina Nowak ist heute erfolgreich und selbstbewusst als Curvy Model

"Ich fand mein Lächeln wieder, und um mich herum würden mir schon bald Freunde und Familie sagen, dass ich urplötzlich eine um 180 Grad gedrehte Ausstrahlung hatte", so Sarina Nowak. Eine Veränderung, die auch ihre Instagram-Bilder eindrucksvoll belegen.

am

Sarina Nowak sexy und nackt auf Instagram

Die von ihrer Agentur anfangs noch ständig kritisierten üppigen Hüften stellt Sarina Nowak mittlerweile selbstbewusst zur Schau. Sie posiert nackt, in knappen Bikinis oder in knallengen Bodys. Sarina Nowak strotzt nur so vor Selbstbewusstsein - und DAS steht ihr unwahrscheinlich gut. Von ihren Instagram-Followern wird sie dafür immer wieder mit Komplimenten belohnt. "Du bist so eine starke und selbstbewusste Frau! Ich finde das so schön das sich Frauen die Kurven haben nicht dafür schämen sondern ihr Kurven ohne scham auch zeigen", schreibt nur einer von vielen Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser