Milo Moiré nackt: Scharf wie Chili! Hier wird Milo geleckt

Performance-Künstlerin Milo Moiré ist immer für einen nackten Spaß zu haben. Brav und züchtig gibt es für die 35-Jährige nicht. Das beweist sie aktuell auf der Schweizer Erotikmesse Extasia, wo sie sich einfach mal lecken lässt.

Milo Moiré hat sich anlässlich der Fußball-WM etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Bild: dpa

Milo Moiré hat bekanntermaßen keine Berührungsängste und lässt nicht nur nackt in der Öffentlichkeit blicken, sondern auch anfassen. Fans konnten der Nacktkünstlerin an diesem Wochenende besonders nah kommen - eine KOSTprobe liefert Milo prompt bei Instagram.

Milo Moiré zum Anfassen auf der Schweizer Erotikmesse Extasia

Auf der Schweizer Erotikmesse Extasia, die vom 27. bis zum 29. April 2018 in Zürich stattfindet, tummtelte sich natürlich auch Nacktschnecke Milo Moiré. Wie bereits berichtet trifft sie da nicht nur auf Pornostar-Legende Rocco Siffredi, Spitzname "Der italienische Hengst", sondern auch auf interessierte Fans, die Milo einmal hautnah erleben möchten. "Take your chance to get 'A Naked Selfie' with me!" - "Nutzt eure Chance ein Nackt-Selfie mit mir zu bekommen" kündigte sie in der vergangen Woche ihren Auftritt auf Instagram an. Und dieses Versprechen hat sie gehalten.

Kostprobe gefällig? Milo Moiré lässt sich von ihren Fans ablecken

Bei Instagram zeigt Milo Moiré, wie nah ihr die Besucher kommen durften. Ganz und gar nackt, ihr Intimbereich mit einem Herzchen verdeckt, streckt sie auf dem aktuellsten Schnappschuss die Zunge heraus während ihr zwei Damen an den Nippeln lecken und eine Kostprobe nehmen. "OMG!!! The selfies are so crazy compared to my Naked Selfies before!" - "Oh mein Gott!!! Die Selfies sind so verrückt im Vergleich zu meinen bisherigen Nacktselfies", schreibt die 35-Jährige und ist ganz begeistert: "You are awesome!" ("Ihr seid großartig!"). Manch einer ihrer Fans wird da ganz neidisch: "i want too" ("ich möchte auch"), "Lucky girls!" ("Glückliche Mädchen!"). Leider geht die Extasia heute zu Ende. Aber ganz sicher ist das nicht die letzte Nackt Selfie Performance von Milo Moiré.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser