Sarina Nowak: DIESE Nacktbilder würden wir vermissen!

Sarina Nowak ist stolz auf ihre Rundungen, zeigt bei Instagram gerne ihre nackte Seite. Doch jetzt macht sie plötzlich Schluss mit den Nackedei-Bildern. Wurden ihr die Kommentare zu viel?

Sarina Nowak (links) war bei GNTM zu sehen. Bild: dpa

Viele Fans staunten nicht schlecht, als Sarina Nowak nach Jahren der Unauffälligkeit plötzlich als Curvy Model wieder für reichlich Schlagzeilen sorgte. Mit deutlich mehr Rundungen als zu Zeiten bei "Germany's next Topmodel" oder "Die Model-WG" (beide ProSieben) verweigerte sich Sarina Nowak plötzlich dem Hungerwahn und eroberte im Handumdrehen die Modelwelt der USA.

Vom GNTM-Mäuschen Sarina ist NICHTS mehr übrig

In der vierten Staffel der Heidi-Klum-Castingshow belegte Sarina Nowak im Jahr 2009 als 16-Jährige den sechsten Platz. Allerdings: So versext wie heute gab sich das Model damals noch lange nicht. Ein Nacktbild war da noch undenkbar für Sarina. Mittlerweile hat sich das um 180 Grad gedreht.

Sarina Nowak nackt bei Instagram

Beinahe täglich verzückte die kurvige Blondine ihre Fans bisher bei Instagram (375.000 User) mit freizügigen Schnappschüssen, schaffte es in der renommierten Swimsuit-Ausgabe des US-Magazins "Sports Illustrated" unter die Top 15. Sicher keine selbstverständliche Leistung. Doch seit einigen Tagen ist plötzlich Schluss mit den Nackedei-Bildern.

Sarina Nowak plötzlich nicht mehr nackt

Wurden Sarina die Kommentare unter ihren Nacktbildern zu viel? "Liebelein, dass ist etwas das du überhaupt nicht nötig hast , es gibt genügend andere die das schon machen !!!", konnte man zum Beispiel unter einem ihrer letzten Nacktbilder lesen. Oder will sie ihr aktuelles Buch"Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein" nicht durch zu viel Nacktheit abwerten.

Ihre besten Nackt-Auftritte!

Man durfte gespannt sein, ob das Curvy Model wieder mehr Haut zeigen würde. Jetzt ist klar: Sarina postete wieder sexy Pics. Wir freuen uns und zeigen hier noch einmal Sarinas beste Nackedei-Auftritte.

am

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser