30.04.2018, 08.56 Uhr

Bachelor Daniel Völz: Aus mit Kristina Yantsen - Kommt die Neue von "Love Island"?

Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt, dies gab der Sender RTL am Donnerstagabend bekannt. Grund für die Trennung könnte eine neue Liebe sein. Hat sich der Bachelor schon längst eine neue Freundin geangelt?

Daniel Völz hat sich von Kristina Yantsen getrennt. Bild: dpa

Seit Donnerstagabend ist klar: Bachelor Daniela Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt. Dies gab der Sender RTL via Instagram bekannt. Wirklich überraschend kommt das Liebes-Aus zwischen dem Rosenkavalier und seiner Auserwählten nicht. Schon nach dem großen Finale von "Der Bachelor" zweifelten viele Fans und Zuschauer an der Echtheit dieser TV-Liebe. Nun kommt heraus: Daniel könnte sogar schon eine neue Liebe gefunden haben.

Hat Bachelor Daniel Völz schon eine neue Freundin?

Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte aufgekommen, in denen Daniel Völz eine Liaison mit der "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze nachgesagt wurde. Ganz abwegig scheinen diese Gerüchte nicht mehr. Wie neue Hinweise zeigen, könnte an der heimlichen Liebschaft tatsächlich etwas dran sein. Der Grund für diese Annahme: ihre auffällig ähnlichen Instagram-Posts.

Trennung von Kristina Yantsen: Flirtet Daniel Völz schon länger fremd?

Wirft man einen genaueren Blick auf die Beiträge von Daniel und der schönen Blondine, so wird schnell klar, dass sich die beiden bereits seit einigen Wochen am selben Ort aufhalten. Bereits Anfang April verbrachten sowohl Daniel als auch Chethrin ein paar Tage in der österreichischen Hauptstadt Wien. Zufall oder turteln die beiden tatsächlich schon länger miteinander? Mitte April dann der nächste verräterische Hinweis: Chethrin Schulze und Daniel Völz befinden sich zur gleichen Zeit auf Mallorca.

am

am

Verräterische Fotos: Ist Daniel jetzt mit Chethrin Schulze zusammen?

Während sich Rosenkavalier Daniel bislang weder zur Trennung, noch zu einer angeblich neuen Freundin äußern wollte, hat zumindest Chethrin einige mysteriöse Instagram-Botschaften hinterlassen. Schon seit einigen Wochen sorgt die Blondine mit kryptischen Nachrichten unter ihren Social-Media-Beiträgen für Verwirrung. Sätze wie "Ich würde dir so gern zeigen wie viel du mir bedeutest, nur ich kann's nicht" sind da unter anderem zu lesen. Aktuell befinden sich die beiden TV-Stars in der Hauptstadt Berlin. Beide veröffentlichten in ihrer Instagram-Story Fotos, die sie beim Schnitzelessen zeigen. Ob sie dies zusammen taten, ist jedoch unklar. Ob Chethrin Schulze tatsächlich Daniels neue Freundin ist, bleibt vorerst ein Rätsel. Dennoch sind wir uns ziemlich sicher, dass dieses Thema noch längst nicht beendet ist.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser