Der Bachelor: Aus und vorbei: Daniel Völz und Kristina Yantsen sind kein Paar mehr

Diese Liebe hat nicht lange gehalten: Das Bachelor-Paar Daniel Völz und Kristina Yantsen hat sich getrennt. Yantsen selbst bestätigte das Liebes-Aus in einem Interview unter Tränen.

Daniel Völz und Kristina Yantsen bei einem ihrer wenigen gemeinsamen Auftritte Bild: Imago/Future Image/spot on news

Das Bachelor-Paar Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (25) hat sich getrennt. Das bestätigte Yantsen selbst in einem Interview mit RTL. Unter Tränen sagte Yantsen: "Wir sind nicht mehr zusammen." Der Rosenkavalier selbst wollte das Liebes-Aus bislang allerdings noch nicht bejahen, sprach nach Angaben des Senders nur von einem Streit. Das gemeinsame Management soll die Trennung aber mittlerweile ebenfalls bestätigt haben.

Hier können Sie nochmal sehen, was beim "Bachelor 2018" so alles passiert ist

Bereits kurz nach der Ausstrahlung des Finales der diesjährigen Ausgabe von "Der Bachelor" Anfang März machten Gerüchte die Runde, wonach die beiden kein Paar mehr seien. Als Indizien wurden unter anderem wenige gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit gewertet und die Tatsache, dass auch in den Social-Media-Kanälen der beiden keine Pärchen-Fotos gepostet wurden.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser