Sarah Lombardi schwanger?: Bekommen Sarah und Pietro Lombardi noch ein Kind?

Erwarten Sarah und Pietro Lombardi etwa noch ein Baby? Auf ihren sozialen Netzwerken hat Sarah Lombardi die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht. Doch was sollen diese Hinweise wirklich bedeuten?

Auch nach ihrer Trennung sind Sarah und Pietro Lombardi noch immer eine Familie. Bild: dpa

Gerade erst hat sich Sarah Lombardi mit ihrer neuen Single "Genau hier" zurückgemeldet. Doch abgesehen von ihrem musikalischen Comeback, wünschen sich ihre Fans nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat das DSDS-Sternchen die Gerüchteküche nun erneut mächtig zum Brodeln gebracht. Ist Sarah Lombardi etwa erneut schwanger?

Sarah Lombardi schwanger? Pietros Ex verwirrt mit rätselhaften Aussagen

Den Grund für dieses Gerücht lieferte die Sängerin höchstpersönlich. Auf Instagram erklärt die 25-Jährige: "Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich heute noch gar nicht bei euch gemeldet habe. Aber ich habe echt das Gefühl, dass ich krank werde. Mir ist die ganze Zeit so übel und ich habe zu nichts Lust." Zumindest für das Klatsch-Blatt "Ok-Magazin" scheinen Übelkeit und Unlust eindeutige Symptome einer Schwangerschaft zu sein. Immerhin soll Sarah dem Magazin zufolge auch bei ihrem Sohn Alessio (2) über dieselben Symptome geklagt haben. "Am Anfang meiner Schwangerschaft war mir schon öfter übel, das ist aber nun zum Glück vorbei," zitiert "OK" die hübsche Brünette.

Pietro Lombardi räumt mit Schwangerschafts-Gerüchten auf

Doch ist an den Schwangerschaftsgerüchten tatsächlich etwas dran? Erst kürzlich hatte Pietro öffentlich zugegeben, dass Sarah trotz der Trennung wieder bei ihm übernachtet. Läuft zwischen den beiden etwa doch wieder mehr? "Wir sind nicht zusammen, da läuft nichts", stellte der "Senorita"-Sänger im Gespräch mit "Promiflash" klar."Sie ist die Mutter von meinem Kind. Punkt. Und wenn sie bei mir schläft, schläft sie bei mir", so der 25-Jährige weiter. Schade eigentlich! Alessio würde sich über ein Geschwisterchen sicherlich freuen.

Dieses sexy Bauchfrei-Foto spricht gegen eine Schwangerschaft

Aber in Anbetracht dieses sexy Bauchfrei-Fotos sind wir uns ziemlich sicher: An den Schwangerschaftsgerüchten ist definitiv nichts dran...

am

Auch interessant: Unten ohne! So nackt findet Sarah zu sich selbst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser