Heidi Klum und Tom Kaulitz: Spaß trotz Trennung! In Berlin feiert er mit IHR seine Sehnsucht weg

Gerade noch knutschten Heidi Klum und Tom Kaulitz wild in Mexiko herum und nun sind sie bereits wieder getrennt. Für das Model und den Tokio-Hotel-Star kein Grund zur Traurigkeit. Während sie sich mit anderen Männern ablenkt, feiert er ausgelassene Partys mit hübschen Damen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind offenbar ein Paar. Bild: dpa

Heidi Klum und Tom Kaulitz bleiben DAS Gesprächsthema in den Klatschspalten. Die Bilder ihres gemeinsames Liebesurlaubs in Mexiko gingen um die Welt. Beim Sonnenbaden konnte die 44-Jährige die Finger nicht von ihrem 28 Jahre jungen Toyboy lassen und auch der Tokio-Hotel-Star schien sein Glück kaum fassen zu können.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar?

Auch wenn keiner der beiden bisher eine Beziehung offiziell bestätigt hat, so scheint inzwischen beinahe sicher zu sein, dass sie ein Paar sind. Vor allem Heidi Klum erinnert derzeit eher an einen verliebten Groupie, als eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Vierfach-Mutter. Neben diversen Nackt-Selfies im megaknappen String postete das Model zuletzt mit Herzchen-Smileys verzierte Bilder und Instagram-Storys, in denen sie Tom Kaulitz anhimmelt.

Heidi und Tom sind getrennt glücklich

Doch im Moment können Heidi Klum und ihr neuer Freund nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie sie wahrscheinlich gern würden. Berufliche Verpflichtungen zwangen sie zur Trennung. Für die beiden aber kein Grund zur Traurigkeit. Ablenkung lautet das Zauberwort.

Hier bringt Heidi die Männer zum Strahlen

Heidi Klum hat da so ihre eigenen Methoden und bringt statt Tom Kaulitz zwei andere junge Männer zum Strahlen. Auf Instagram zeigt sich die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin gemeinsam mit Designer Peter Dundas und Evangelo Bousis. Diese haben aktuell einen neuen Shop eröffnet und dies mit namhaften Promis gefeiert. Auch Beyonce und Alessandra Ambrosio waren vor Ort.

am

Tom Kaulitz feiert mit Instagram-Star Caro Daur

Und Tom Kaulitz? Der ist auch kein Kind von Traurigkeit und umgibt sich mit bildschönen jungen Damen. In der Instagram-Story seines Bruders Bill Kaulitz ist zu sehen, wie die Jungs von Tokio Hotel unter anderem mit Instagram-Star und Bloggerin Caro Daur feierten. Wenn das mal keine blonde und vor allem junge Konkurrenz für Heidi Klum ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser