Heidi Klum: Tom Kaulitz abserviert?! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM

Das Liebes-Wirrwar um Heidi Klum dreht sich munter weiter. Während Tom Kaulitz aktuell das Tourleben mit seiner Band genießt, scheint sich die GNTM-Jurorin bereits den nächsten Mann geschnappt zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

Heidi Klum strahlt bis über beide Ohren: Ob das wohl an ihrem jungen Lover liegt? Bild: dpa

GNTM-Chefin Heidi Klum (44) dominiert auch in dieser Woche die Titelseiten der Klatschblätter. Egal, ob mit heißen Oben-ohne-Fotos oder Instagram-Schnappschüsse mit Tom Kaulitz, kaum ein anderer deutscher Promi sorgt für derart viele Schlagzeilen wie Topmodel Heidi Klum. Kein Wunder daher, dass Heidi auch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss wieder mal die Gerüchteküche anheizt.

Heidi Klum schmust jetzt mit GNTM-Fotograf Rankin

Während sich Heidis angeblich neuer Freund Tom Kaulitz (28) aktuell auf Tour mit seiner Band Tokio Hotel befindet, scheint sich seine knapp 16 Jahre ältere Freundin bereits den nächsten Mann geschnappt zu haben - zu sehen auf ihrem aktuellen Instagram-Account. Dort zeigt sich die 44-Jährige nun mit Rankin. Vertraut schmiegt sich Heidi Klum auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme an den Fotografen. Doch keine Panik! Bei Rankin handelt es sich lediglich um einen alten Freund.

Fans sind sich sicher: Rankin ist keine Konkurrenz für Tom Kaulitz

Rankin, der bereits Stars wie Kendall Jenner, Kate Moss, Jay Z oder Justin Timberlake fotografierte, ist seit 2009 auch Teil von "Germany's next Topmodel". Schon mehrfach hatte Heidi Klum den Star-Fotografen in ihre Show eingeladen, um ihre Nachwuchsmodels ablichten zu lassen. Nun hat sich auch Heidi mal wieder vor die Linse des 52-Jährigen getraut. Tom Kaulitz muss sich daher wohl keine Sorgen um seine angebliche Freundin machen. Außerdem ist Rankin Heidis Fans zufolge ja auch "viel zu alt..."

am

Endlich mal nicht nackt! Kommt Heidi angezogen besser an?

Im Gegensatz zu ihren zuletzt veröffentlichten Nackedei-Schnappschüssen, für die Heidi teils heftige Kritik einstecken musste, bekommt sie für ihr aktuelles Foto reichlich Zuspruch. Ob das wohl an ihrem ungewohnt zugeknöpften Auftreten liegt? Kommentare wie "Ich liebe dich Heidi!!!", "Du sieht einfach klasse aus" oder "Was für eine wunderschöne Frau und Mutter!!", ist unter Heidis Instagram-Schnappschuss zu lesen. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt, wann Heidi Klum ihr erstes Pärchenfoto mit Tom Kaulitz ins Netz stellen wird.

am

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liefert sie HIER den Liebes-Beweis?

Wie ernst die Beziehung zwischen Heidi und Tom zu sein scheint, machte Heidi erst vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story deutlich. Dort hatte die Vierfach-Mutter ein Foto von Tom Kaulitz gepostet, das den Gitarristen während seines Konzerts mit seiner Band zeigt. Ein eindeutiger Liebes-Beweis? Wir bleiben dran...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser