Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 Jahren getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

mehr »

Sarah Lombardi auf Instagram: "Pummelchen!" SO klagt die Sängerin über frühe Bilder

Sarah Lombardi ist endlich erwachsen geworden. Mit neuem Look und einer Portion Selbstbewusstsein hat die Sängerin endlich ihr Comeback gewagt. Doch so selbstsicher wie heute war das DSDS-Sternchen nicht immer, wie neue Bilder zeigen.

Sarah Lombardi beim Besuch des RTL-Spendenmarathons.  Bild: dpa

Seit ihrem musikalischen Comeback ist Sarah Lombardi kaum wieder zu erkennen. So strotzt die Sängerin aktuell geradezu vor neuem Selbstbewusstsein. Neben einer neuen Single überraschte das DSDS-Sternchen vor wenigen Wochen mit einem neuen Look. Für Sarah ist es jedoch mehr als nur eine neue Frisur - für sie ist die Typveränderung ein "Schnitt in ein neues Leben". So selbstbewusst wie heute war die Kölnerin jedoch nicht immer, wie aktuelle Bilder zeigen.

Sarah Lombardi zeigt sich als "Pummelchen" bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die "Genau hier"-Sängerin - die zuletzt mit einem Unten-ohne-Schnappschuss für Schlagzeilen sorgte - ein Foto aus Kindertagen. Darauf zu sehen: eine 6-jährige Sarah Lombardi. Im Vergleich zu heute könnte man vermuten, dass die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi damals noch ein paar mehr Pfunde auf den Rippen hatte. So zumindest empfindet es Sarah Lombardi. "Wo ist nur die Zeit geblieben? PS:Ja das Pummelchen auf dem Bild bin ich", schreibt die 25-Jährige zu ihrem Throwback-Bild.

Sarah stänkert gegen ihre Mutter Sonja Strano

Doch dies scheint nicht das einzige zu sein, was Sarah an dem Foto nicht gefällt. Stattdessen stänkert die Musikerin kurzerhand gegen ihre Mutter Sonja Strano. "MAMA WARUM ZUR HÖLLE DIESES POKÉMON SHIRT ?", will die hübsche Brünette von ihrer Mutter wissen. Im Gegensatz zu Sarah, die heute kein Pokemon-Shirt mehr tragen würde, sind ihre Fans hin und weg von der "süßen, kleinen" Sarah.

am

Fans lieben Sarah Lombardis "Extra-Pfunde"

"Süßes Pummelchen genauso sah ich früher auch aus", "Super entwickelt, sehr hübsch Sarah", "Das shirt hatte ich auch" oder "Weil POKÉMON ,BESTE", ist unter Sarahs Foto zu lesen. Ein anderer Fan stellt zudem fest: "Auf dem Bild von damals sieht dir Alessio wahnsinnig ähnlich!!!!" Damit könnte der Sarah-Lombardi-Fan tatsächlich Recht haben. Oder was denken Sie?

am

Auch interessant:DIESEN Liebesgruß schickt ihr Ex Pietro Lombardi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser