Von news.de-Redakteurin - 25.04.2018, 12.18 Uhr

Cathy Lugner: Nach Fankritik: Keine POleranz für Hater!

Cathy Lugner im knappen Bikini? Keine Seltenheit! Doch so imPOsant wie auf ihrem neuesten Instagram-Bild hat sie ihren Knackpo selten in die Kamera gestreckt. Was für ein Prachtexemplar!

Cathy Lugner zeigt ihren Hatern, was sie von ihnen hält. Bild: dpa

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Cathy Lugner weiß, wie sie ihre Traumkurven gekonnt in Szene setzt. Schließlich steht die Ex-Frau von Richard Lugner immer wieder für Unterwäsche-Shootings vor der Kamera. Ihr großes Ziel, in den US-"Playboy" zu kommen, fest vor Augen.

Cathy Lugner will in den US-"Playboy"

Dabei sollte man meinen, die 28-Jährige würde genau dem Geschmack der amerikanischen Leser entsprechen? Hätte man sie damals zu Hugh Hefner in die Playboy-Mansion gesteckt, dann hätte man sie unter den anderen Playmates garantiert nicht wiedergefunden. Wasserstoffblonde Mähne, üppige Oberweite und ein verführerischer Schmollmund: Der "Playboy"-Gründer hätte sicher nicht nein gesagt.

Fiese Kommentare für Cathy Lugner wegen ihrer Tochter

Doch nicht jeder kann mit dem Reality-Star etwas anfangen. Immer wieder muss Cathy Lugner hässliche Kommentare auf Instagram hinnehmen. Vor allem dann, wenn sie sich zusammen mit ihrer Tochter zeigt. "Aha, mit Titten und Arsch ist kein Geld mehr verdient, jetzt muss das Kind Kohle scheffeln", wütete beispielsweise ein Fan unter einem gemeinsamen Bild von Mutter und Tochter.

Cathy Lugner zeigt ihren Knackpo auf Instagram

Aber Cathy Lugner hat sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Kommentare wie diese gehen mit Sicherheit nicht spurlos an der alleinerziehenden Mutter vorbei. Doch wie so oft im Leben, lernt man, damit umzugehen. Was genau Cathy Lugner von ihren Hatern hält, verrät ihr aktueller Instagram-Beitrag.

Hater gehen Cathy Lugner am Ar*** vorbei

Lasziv streckt sie ihren Knackpo im knappen String in die Kamera. An ihren Pobacken klebt noch der Sand vom Strand, ihre blonde Mähne fällt ihr in leichten Wellen über den Rücken. "Alleingang. Weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft", schreibt die 28-Jährige dazu. Die Hashtags #kissmyass und #hatercankissmyass verraten, wem dieses heiße Foto gewidmet ist.

Neider gehen Cathy Lugner ganz offenbar im wahrsten Sinne des Wortes am Ar*** vorbei!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser