Heidi Klum: DIESES Oben-Ohne-Selfie verdanken wir Tom Kaulitz

Heidi Klum genießt ihr Leben in vollen Zügen. Dazu gehört nicht nur ihr neuer Freund Tom Kaulitz, sondern auch ihre Lust am Nacktsein. Zuletzt geriet das Model in einen wahren Nackt-Selfie-Rausch. Doch Komplimente gab es erst für DIESES Oben-Ohne-Bild.

Heidi Klum ist glücklicher denn je. Bild: dpa

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Heidi Klum sich nicht via Instagram bei ihren Fans meldet. Insta-Storys und regelmäßige Beiträge gehören zu ihrem Model-Alltag inzwischen dazu. Funkstille herrscht hingegen nur, wenn Heidi Klum gerade alle Hände voll zu tun hat. Sei es, weil sie mit ihren vier Kindern im Urlaub ist oder aber, weil sie mit ihrem neuen Freund, aktuell ist damit Tom Kaulitz gemeint, auf Tuchfühlung geht. In Momenten wie diesen legt Heidi Klum das Handy dann auch einmal zur Seite.

Heidi Klum und Tom Kaulitz aktuell getrennt

Aktuell sind Heidi Klum und ihr neuer Freund allerdings nicht auf dem gleichen Kontinent, weshalb die 44-Jährige ganz offenbar viel zu viel Zeit hat. Das zeigte sich am Freitagabend, als Heidi Klum in einen regelrechen Nackt-Selfie-Rausch verfiel. Das Model präsentierte sich im Mini-String und schoss ein Foto nach dem anderen. "Sexy oder vielleicht doch einfach nur peinlich?", musste man sich da unweigerlich fragen.

Heidi Klum im Nackt-Selfie-Rausch

Die Antwort ihrer Fans war eindeutig: "Voll daneben", "warst du betrunken?" und "erbärmlich" schrieben Heidis Instagram-Follower in den Kommentaren. Doch unsere Heidi wäre kein Social-Media-Profi, wenn sie die wütende Meute nicht zu beschwichtigen wüsste. Am Sonntag schenkt sie ihnen ein Oben-Ohne-Foto der anderen Art: Vollkommen natürlich, ohne Make-Up und strahlend schön. Das finden auch Dutzende Fans und so ergatterte das Selfie nach nur einer Stunde bereits über 30.800 Likes. "ohh wie schön. du siehst soo glücklich aus" und "Super natürliches Bild! Endlich!" ist in den Kommentaren zu lesen.

am

Tom Kaulitz macht Heidi Klum glücklich

Wer die 44-Jährige so glücklich macht, dürfte inzwischen klar sein. In ihrer Instagram-Story machte Heidi Klum die Liebe zu Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz am Wochenende offiziell. Sie postete ein Bild von dem 28-Jährigen umringt von künstlichen Flammen. Auch ein Smiley mit Herz-Augen durfte auf der Bild-Montage nicht fehlen. Na da scheint aber jemand schwer verliebt zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser