Sophia Thomalla: Nackter Spott! Für Kohle macht auch sie ALLES

Wenn Sophia Thomalla etwas so richtig am Allerwertesten vorbeigeht, dann verkündet sie das auch. Jetzt spottete sie bei Instagram über ihre Promi-Kolleginnen und bekannte gleichzeitig: Für Kohle macht sie ALLES.

Sophia Thomalla hat keinen Bock aufs Coachella-Festival. Bild: dpa

Es ist ein ganz besonderer Charakterzug von Model und Schauspielerin Sophia Thomalla: Wenn der 28-Jährigen etwas gegen den Strich läuft, hält sie mit ihrer Meinung dazu nicht hinter dem Berg. Gerne auch ungefragt, aber damit können ihre Fans dann gut und gerne leben. Warum sollte man sich auch mit Sachen quälen, die einen so gar nicht tangieren?

Sophia Thomalla spottet über Coachella-Promis

In ihrer charmanten und überaus deutlichen Art feuert Sophia Thomalla jetzt bei Instagram gegen ihre Influencer- und Promi-Kolleginnen, die sich dem Hype des Coachella-Festivals verschrieben haben. Mit einer Grafik macht Sophia Thomalla jetzt klar, wie sehr ihr das Coachella am Allerwertesten vorbeigeht. NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS habe sie für das Festival übrig, lässt sie ihre Fans wissen.

Doch damit nicht genug. In einer vor Sarkasmus nur so strotzenden Erklärung, nennt sie dann allerdings doch ihre Bedingungen, unter denen sie dem Coachella beiwohnen würde. Und diese sind dem Treiben einiger populärer Promi-Damen nicht ganz unähnlich, wie man nicht nur zwischen den Zeilen lesen kann.

Für genügend Kohle macht Sophia Thomalla alles

Denn nur wenn"eine Firma" ihr einen "x beliebigen Betrag" zahlen würde, wäre Sophia Thomalla beim Coachella dabei, schreibt sie bei Instagram. Doch Sophia spottet noch weiter: Wenn sie kostenlos nach Kalifornien geflogen wäre, würde sie auch so tun, als würde "ich die Musiker, die dort spielen super finden und von meiner unübertrefflichen Freude vor dem Riesenrad 8 Millionen Fotos auf meinem Instagram Kanal" veröffentlichen.

Lesen Sie auch:Nackt auf der Messe? DIESER Auftritt ist zu viel!

DIESE Promi-Ladys meint Sophia Thomalla - SIE tummeln sich auf dem Coachella 2018

Auch für die passenden Anziehsachen müsse gesorgt sein: Eine "tausend Euro Boho Klamotte, die ich dann gestellt bekomme, bei Abreise aber wieder abgeben muss", sollte es schon sein. Wen Sophia Thomalla mit ihrem Spott-Post meint? Schauen Sie doch selbst einmal, wer sich in diesem Jahr auf dem Coachella tummelt. Hier gibt es die Fotostrecke zum Durchklicken.

FOTOS: Coachella 2018 Diese Stars tummeln sich auf dem Coachella-Festival
zurück Weiter Diese Stars tummeln sich auf dem Coachella-Festival (Foto) Foto: Instagram/cindycrawford/spot on news Kamera
VIDEO: Witziger Diss gegen Coachella-Promis
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser