Beauty: Promi-Bild des Tages

Leighton Meester zeigt sich trotz künstlicher Haarfarbe ganz natürlich

Trotz künstlicher Haarfarbe ganz natürlich: Leighton Meester Bild: Instagram/itsmeleighton/spot on news

Als Leighton Meester (32, "Life Partners") Anfang des Monats ihre neue Haarfarbe auf Instagram präsentierte, hatte sie sich mit rotem Lippenstift und XXL-Lidstrich richtig rausgeputzt. Auf ihrem jüngsten Selfie ist sie immer noch platinblond, setzte sonst allerdings auf Natürlichkeit: Der "Gossip Girl"-Star zeigte sich ungeschminkt in grauem Strickpullover vor ländlicher Kulisse.

"Zehn Tage später: immer noch platinblond und gesund", schrieb sie zu dem Bild. Die Haarfarbe steht ihr also nicht nur mit perfektem Styling, dem künstlichen Licht eines Hotelzimmers und Instagram-Filter gut zu Gesicht, sondern ist auch alltagstauglich. Meesters entspanntem Lächeln nach zu urteilen fühlt sie sich mit ihrem Umstyling ziemlich wohl.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser