Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Beauty: Promi-Bild des Tages

Leighton Meester zeigt sich trotz künstlicher Haarfarbe ganz natürlich

Trotz künstlicher Haarfarbe ganz natürlich: Leighton Meester Bild: Instagram/itsmeleighton/spot on news

Als Leighton Meester (32, "Life Partners") Anfang des Monats ihre neue Haarfarbe auf Instagram präsentierte, hatte sie sich mit rotem Lippenstift und XXL-Lidstrich richtig rausgeputzt. Auf ihrem jüngsten Selfie ist sie immer noch platinblond, setzte sonst allerdings auf Natürlichkeit: Der "Gossip Girl"-Star zeigte sich ungeschminkt in grauem Strickpullover vor ländlicher Kulisse.

"Zehn Tage später: immer noch platinblond und gesund", schrieb sie zu dem Bild. Die Haarfarbe steht ihr also nicht nur mit perfektem Styling, dem künstlichen Licht eines Hotelzimmers und Instagram-Filter gut zu Gesicht, sondern ist auch alltagstauglich. Meesters entspanntem Lächeln nach zu urteilen fühlt sie sich mit ihrem Umstyling ziemlich wohl.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser