Spice Girls: Gewinner des Tages

Mel B nimmt sich endlich eine Auszeit

Mel B gönnt sich nur selten Urlaub Bild: Tinseltown / Shutterstock.com/spot on news

Mel B (42, "Totally Fit") hat sich einen Kurzurlaub gegönnt. Das Besondere daran? Es ist ihr zweiter Urlaub in elf Jahren, wie das ehemalige Spice Girl auf Instagram zu einer Kollage von Bikini-Schnappschüssen schreibt. Ganze drei Tage gönnte die Sängerin sich zusammen mit ihrem guten Freund Gary Madatyan im kalifornischen Desert Hot Springs, wo sie meditierte und sich in Pool und Heilwasserquellen entspannte.

Die rare Auszeit dürfte Mel B auch bitter nötig haben, denn neben angeblichen Reunion-Plänen mit den Spice Girls ist die dreifache Mutter als Jurorin bei Casting-Shows wie "America's Got Talent" tätig und arbeitet derzeit an ihrer Autobiografie. Doch vor allem dürfte sie der anhaltende Rosenkrieg mit Ex-Mann Stephen Belafonte (42) beschäftigen, der auch nach der Scheidung im vergangenen Dezember noch weitergeht. Zuletzt ging Belafonte vor Gericht, um Besuchsrechte für seine Stieftochter Angel (10) einzufordern.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser