Sophia Thomalla: Nackt auf der Messe? DIESER Auftritt ist zu viel!

Hat sie sich DAS wirklich gut überlegt? Sophia Thomalla ist bekanntlich immer für einen Schocker gut - doch ein öffentlicher Nackt-Auftritt wäre auch für die 28-Jährige eine Premiere.

Sophia Thomalla tritt bei der Fibo 2018 auf. Bild: dpa

Eines ist in der Promi-Welt sicher: Sophia Thomalla (28) ist immer für einen echten Hingucker-Auftritt gut. Egal ob sie mit Freund Gavin Rossdale und seinen Bandkollegen von Bush durch die Lande tourt, auf dem Roten Teppich in einem Hauch von Nichts erscheint oder im Netz die Hüllen für ein Werbeprojekt fallen lässt: Die Aufmerksamkeit ist der 28-Jährigen gewiss. Von der eigenen Privatsphäre ist da nicht mehr viel übrig.

Sophia Thomalla nackt bei Instagram

Auf der anderen Seite scheint Sophia Thomalla den Trubel um ihre eigene Person als nicht ganz so missgünstig zu empfinden. Sie hat augenscheinlich Spaß an Provokationen und Schlagzeilen. Mna lebt schließlich nur einmal. Zuletzt klappte ihren Instragram-Followern (immerhin über 860.000 User) wohl nicht nur sprichwörtlich die Kinnlade nach unten. Für einen Werbepartner zog Sophia Thomalla komplett blank.

Schon wieder hüllenlos: Nach Nackt-Kritik legt Sophia jetzt nach

Neben staunenden Gesichtern und reichlich Zuspruch gab es allerdings auch Kritik an Thomallas Formen. Doch daraus macht sich das Model völlig berechtigt gar NICHTS, stattdessen legt sie jetzt noch einmal nach und erfreut ihre Instagram-Fans mit einem neuen Nackt-Schnappschuss - und einer ganz besonderen Ankündigung. Doch ob sich Sophia Thomalla DAS wirklich gut überlegt hat? Bestimmt...

am

Legt Sophia Thomalla einen Nackt-Auftritt in Köln hin?

Auf ihrem neuesten Instagram-Post erklärt sie ihren Followern: "Was ich mit am besten kann: Tüten tragen." Und in dieser Funktion wolle sie ihren Werbepartner bei der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, der Fibo in Köln, natürlich tatkräftig unterstützen. Kündigt sie damit einen Nackt-Auftritt in der Domstadt an? Vielleicht sollte Sophia Thomalla dieses Vorhaben noch einmal überdenken....

In einer neuen Instagram-Story dokumentiert Sophia Thomalla ihren Messe-Auftritt. Und wie man sieht: Sie kam dann doch bekleidet!

FOTOS: Brustverkleinerung Diese Stars haben ihre Brüste verkleinern lassen
zurück Weiter Diese Stars haben ihre Brüste verkleinern lassen (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser