CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

mehr »

Ohne Heidi Klum: Tom Kaulitz beim Date mit anderer Frau erwischt

Heidi Klum und Tom Kaulitz beherrschen die Klatschspalten des Landes. Doch nun mischt sich eine andere Frau ins Geschehen ein und zeigt sich ebenfalls sehr vertraut mit den Kaulitz-Zwillingen. Was Heidi wohl zu DIESEM Bild sagen würde?

Tom Kaulitz zeigte sich beim Lunch-Date mit Veronica Ferres. Doch wo steckt Heidi Klum? Bild: news.de-Montage

"Girls just wanna have fun": Das scheint dieser Tage das Lebensmotto von Heidi Klum zu sein. Dass sie ein Faible für diesen Song hat, stellte sie mehr als einmal unter Beweis. Mehrfach postete die 44-Jährige bereits kurze Tanz-Clips auf Instagram, in denen sie gemeinsam mit "America's Got Talent"-Co-Jurorin Mel B. die Hüften kreisen ließ. Doch nicht nur beruflich, vor allem privat lässt es Heidi Klum aktuell krachen.

16 Jahre trennen Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ihr neuer Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, ist der mit Abstand jüngste Freund, den das Model jemals hatte. 16 Jahre trennen die beiden. Für Heidi Klum ganz offensichtlich überhaupt kein Problem. "Man ist so jung, wie man sich fühlt", scheint sie sich zu denken.

Veronica Ferres macht Heidi Klum Konkurrenz

Von diesem Hype um Tokio Hotel, die Kaulitz-Zwillinge und nicht zuletzt Heidi Klum könnte nun auch Schauspielerin Veronica Ferres profitieren. Denn auch sie scheint sich äußerst gut mit den 28-Jährigen zu verstehen. Die 52-Jährige postete vor zwei Tagen ein Foto von sich und Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz beim gemeinsamen Lunch-Date.

Ohne Heidi! Tom und Bill Kaulitz daten Veronica Ferres

Heute, zwei Tage später, stellt sich heraus: Auch Tom Kaulitz und ihr Ehemann, Carsten Maschmeyer, waren bei dem Essen dabei. Die Stimmung scheint blendend gewesen zu sein - zumindest strahlen alle vier äußerst zufrieden und glücklich in die Kamera. Stellt sich allerdings eine Frage: Wo steckt Tom Kaulitz' Herzdame Heidi Klum?

am

Wo steckt Heidi Klum?

Hat sie vielleicht das Foto aufgenommen? Oder hat sich das Paar zwangsweise getrennt: Tom Kaulitz zurück in Deutschland und Heidi Klum aufgrund von beruflichen Verpflichtungen zurück in den USA? Auf ihrem Instagram-Account gibt die Model-Mama zumindest keinen Hinweis auf ihren aktuellen Standort. Stattdessen rührt sie die Werbetrommel für die neue "Germany's Next Topmodel"-Folge, die heute Abend über die TV-Bildschirme flimmert.

Für Heidis Määäädchen heißt es Koffer packen! Die Model-Villa in Los Angeles ruft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser