Jürgen Milski: Welche Frau schwört dem Ballermann-Star die Treue?

Jürgen Milski sucht eine sexy Lady für sein neues Ballermann-Video "Wir schwören Mallorca die Treue" - mit diesem Ansturm hat er aber selbst nicht gerechnet. Unter den fast 700 Bewerberinnen ist auch ein bekanntes TV-Gesicht...

Kann auf der Bühne richtig Gas geben: Mallorca-Sänger Jürgen Milski (hier mit Oana Andreea Nechiti bei "Let's Dance"). Bild: dpa

Ein Traum für jeden Mann, was Partysänger und Big-Brother-Ikone Jürgen Milski gerade passiert! Er muss sich entscheiden - zwischen 635 Frauen. Denn so viele haben sich auf seinen Aufruf bei Facebook gemeldet, berichtet "bild.de". Der Ballermann-Star sucht für sein neues Mallorca-Video eine Frau, die vermutlich etwas Haut zeigen soll - oder sogar mitsingen? Die Anzeige klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß: "Für die weibliche Hauptrolle in meinem neuen Musikvideo auf Mallorca suche ich noch ein humorvolles Mädel die Lust hat, mit mir im Bierkönig steil zu gehen..."

Jürgen Milski muss sich jetzt zwischen zehn Kandidatinnen entscheiden

"Ohne Scheiß – ich hab' noch nie so viele Menschen mit einem Post erreicht. 17.000 haben das kommentiert, mehr als 700.000 sich das angeschaut", staunt der Kölner. Zehn Mädchen sind schon in der Endauswahl - wer hat die besten Chancen? "Das Mädel sollte eine tolle Ausstrahlung haben, natürlich auch sehr sexy sein. Gerade die witzigen Bewerbungen haben mir gut gefallen", erklärt der TV-Star.

Auch RTL-Bachelor-Kandidatin Michelle will bei "Wir schwören Mallorca die Treue" dabei sein

Man könnte meinen, Jürgen muss sich bei der Damen-Auswahl ähnlich fühlen wie der Bachelor bei RTL. Und das ist auch ein gutes Stichwort - denn unter den Bewerberinnen ist auch ein bekanntes TV-Gesicht: Die wild gelockte Blondine Michelle (22, Darmstadt) hat vor kurzem noch um Bachelor Daniel Völz gekämpft und dabei unter anderem im "Dirty Dancing"-Fotoshooting eine gute Figur gemacht. "Mit mir hat man immer was zu lachen, und es wird nie langweilig", findet Michelle, die beim Bachelor vor allem als Quasselstrippe aufgefallen ist. Bei der Neuauflage "Bachelor in Paradise", die am 9. Mai startet, ist sie aber nicht dabei.

FOTOS: Mallorca Das sind die größten Ballermann-Stars
zurück Weiter Das sind die größten Ballermann-Stars (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Mallorca-Video mit sexy Domina und Peitsche?

Auch die anderen Kandidatinnen prahlen mit Feierbiest-Qualitäten. Laura (24) aus Köln will dabei sein, "weil ich immer auf den Bänken stehe und jedes Lied auswendig kann!" Besonders krass: Ramona (27) aus Bayern. Sie sagt: "Ich bin eine Partysau und Frohnatur" und posiert auf dem Bewerbungsbild als sexy Domina in Leder und mit Peitsche!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser