Sophia Thomalla früher: Schon als Dreikäsehoch war sie DIE Fashion-Ikone

Als Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla stand Sophia Thomalla schon früh im Rampenlicht. Jetzt zeigt die 28-Jährige bei Instagram, dass sie auch als Dreikäsehoch schon eine Mode-Ikone war.

Mit Ende 20 ist Sophia Thomalla zweifelsohne eine Stil-Ikone - doch das war die Tochter von Simone Thomalla offenbar schon als Dreikäsehoch. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Einblicke in ihr Privatleben gibt Schauspielerin und Model Sophia Thomalla vorzugsweise auf Instagram, wo sie ihre mehr als 866.000 Abonnenten regelmäßig mit Schnappschüssen versorgt. Mal sind die Fotos provokanter, mal verführerischer Natur - doch was Sophia Thomalla nun bei Instagram veröffentlichte, gehört eindeutig in die Kategorie "super-niedlich".

Sophia Thomalla früher: Als Kind besaß sie schon modisches Gespür

Sophia Thomalla entschied sich nämlich für einen Griff in ihr privates Fotoalbum und förderte einen Schnappschuss aus frühester Kindheit zutage, der einfach zu goldig ist, um ihn der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Darauf posiert Sophia Thomalla als zwei Jahre alter Sonnenschein und beweist, dass sie schon als Knirps ein unvergleichbar modisches Gespür besaß.

Sooo goldig! Tochter von Simone Thomalla posiert als Mini-Model

Auf dem Foto, das aus dem Jahr 1991 stammen dürfte, trägt die Freundin von Musiker Gavin Rossdale nämlich ein bezauberndes Blümchenkleid mit adrettem weißen Kragen. Um das stylishe Outfit abzurunden, bekam Sophia Thomalla offenbar von ihrer Mama Simone Thomalla eine pinkfarbene Schirmmütze auf das Lockenköpfchen gesetzt. Und als hätte sie nie etwas anderes gemacht, schaut Sophia Thomalla als Zweijährige neugierig mit großen Kulleraugen in die Kamera - fertig ist der Schnappschuss fürs Familienalbum!

Sophia Thomalla schwelgt bei Instagram in Erinnerungen

Während so mancher seine Kinderfotos verschämt im Schrank versteckt, darf Sophia Thomalla mit Fug und Recht stolz auf ihre Dreikäsehoch-Schnappschüsse sein. "Damals schon stylish unterwegs", kommentierte die heute 28-Jährige ihr Kindheitsfoto und bekam innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung reichlich Zuspruch von ihren Fans. "Oh wie süß", "Damals schon eine Schönheit", "Und schon eine kleine Schönheit, niedlich" oder "Der liebe Gott hat es schon immer gut gemeint mit dir !" lauten nur einige der Komplimente, die Sophia Thomalla für ihren entzückenden Foto-Trip in die Vergangenheit einheimste.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser