Spitzentreffen zu Zukunft von Hans-Georg Maaßen

Seehofer bestätigt: Maaßen wird Sonderberater im Innenministerium

Tagelang steht die Koalition wegen der Personalie Maaßen am Abgrund. Dann nehmen Merkel, Seehofer und Nahles eine geplante Beförderung des Spitzenbeamten zurück. Aber Maaßen soll einen guten Posten bekommen.

mehr »

Hinter den Kulissen: Promi-Bild des Tages

Katherine Heigl gewährt Einblicke hinter die Kulissen von "Suits"

Katherine Heigl bei den Dreharbeiten zu "Suits" Bild: instagram.com/katherineheigl/spot on news

Zwar trauert so mancher Serien-Fan wohl noch immer, dass Meghan Markle (36) in der achten Staffel von "Suits" nicht mehr dabei sein wird. Mit Katherine Heigl (39, "Grey's Anatomy") scheint sich allerdings ein schlagfertiger Ersatz gefunden zu haben. Das lässt zumindest ein Bild von den Dreharbeiten vermuten, welches die Schauspielerin bei Instagram gepostet hat.

Heigl werden auf dem Bild gerade die Hände für eine Kickboxing-Szene verbunden. "Mein Charakter Samantha Wheeler ist keine Mimose", schwärmt die Schauspielerin. "Sie vermöbelt dich im Ring und im Gerichtssaal! Ich liebe es, ein Mädchen mit Mumm zu spielen!"

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser