Denise Temlitz schwanger: TV-Baby aus "Bachelor" und "Berlin Tag und Nacht"!

Die Eine suchte im Fernsehen das Liebesglück, der Andere wühlte tief im TV-Trash - jetzt bekommen die beiden D-Promis ein Baby. Doch die nächsten Hürden stehen schon an...

Ultraschall eines Babys (Symbolbild). Bild: fotolia: jovannig

Da haben sich in den Untiefen des Fernsehens zwei gefunden - jetzt machen sie ihr Glück komplett: Denise Temlitz, Ex-Kandidatin bei RTL-Bachelor Leonhard Freier, und Pascal Kappés, Laiendarsteller im RTL2-Trashformat "Berlin Tag und Nacht", bekommen Nachwuchs! Das Baby soll Mitte Oktober auf die Welt kommen. Das berichtet promiflash.de.

Denise Temlitz und Pascal Kappés: Verlobung nach drei Monaten

Die Fans in den sozialen Medien spekulieren schon seit Wochen. Immerhin haben sich die beiden schon nach drei Monaten verlobt und vor kurzem sogar geheiratet - jetzt werden sie eine Familie. Dabei kennen sich die beiden TV-Sternchen erst seit einem halben Jahr - ein irres Tempo! Doch die Popularität hat auch ihre Schattenseiten, weiß vor allem Denise Temlitz: Sie wurde von einem Stalker verfolgt. Jetzt aber kommt das Familienglück!

Denise Temlitz: "Schwangerschaft war nicht geplant"

"Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", gestehen die Eltern der "InTouch". Denise habe eines Abends ein seltsames Gefühl gehabt, nach einem Besuch in der Notfall-Apotheke und einem Schwangerschaftstest war klar, was los ist. "Wir waren echt überrascht."

Bekommt Denise Temlitz einen Jungen oder Mädchen?

Jetzt müssen sich die beiden schon Mal langsam um den Namen Gedanken machen. Das wird wohl nicht einfach, meint die Mutter. "Die Namensfindung wird uns noch mal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können." Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht.

Vielleicht schlägt das ungeborene Kind ja auch eine TV-Karriere wie die Eltern ein? Immerhin läuft bei RTL2, wo auch der Vater unterwegs ist, unter anderem die Doku "Babys - Kleine Wunder - großes Glück".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser